salleee flachlandtirolers inkl. Anhang

• Hallo zusammen.

Nachdem ich bereits den ersten *Anschiss* :D von landvogt(o. so ) bekam stell ich mich hier mal kurz vor....

Heisse lukas und komme aus der zentralschweiz/Luzern.
    Bin 25 und schon eine elend lange Opel karriere hinter mir.
    Fing mit 18 an mit einem Astra F, weiter zu VW Golf II ( surry ;) ) weiter zu Corsa C 1.8 weieter zu nochmal nem corsa c und bin vor 1 1/2 jahren beim Astra H opc gelandet, den ich wegen unpassendem Aussendienstjob leider Gottes meinem brüetsch übergab... wurmt mich heut noch... anyway.
    ( noch anzumerken, dass mein Père Autohändler ist..., deswegen die vielen Wechsel. u.a. )

Nun, nach 6 monatiger Arbeitslosenferienpause habich wieder nen Aussendienstjob im Merchandising bei der man einen Privatwagen benötigt. Kurz nach zusage mitte Nov. ging ich wieder mal zum Père, eine Karre aussuchen. Sozusagen wie der Blitz einschlug, hab ich mich innert 5 min. für einen silbernen Corsa D 1.7 cdti sport entschieden, was ich auf keinen Fall bereuen werde, oder habe... Ist einfach eine anders easy maschine.... läuft sensationell, Verbrauch so ca. bei 5 Litern, je nach Strecke und schaut meiner meinung nach geil aus... hab nen 5 Türer und find das voll ok. so. Der 3 türer gefällt mir optisch irgendwie überhaupt nicht...

sooooo luki lallt wieder mal bis zum umfallen ;)

Hoffe bekomme hier drin diverse Tipps etc, da ich mich doch technisch was v.a. Musikanlage angeht doch eher als Laie sehe.

Auf einen positiven virtuellen Schlagabtausch/austausch und bitte akzeptiert mich als Schweizer ( lol lol lol ) 8)

Greeez ihr Freaks
    luki

• Hallo & herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsche dir viel viel Spaß mit deinem grandiosen Diesel-Renner :auto:

Gruß Timo

PS: Den Abschied vom Astra OPC stelle ich mir auch sehr hart vor ;(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hi

Viel Spaß hier im Forum. Da kann ich mich nur anschliesen, ein sehr harter abschied muss das ja gewesen sein.....

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Herzliche Willkommen viel Spaß bei uns und mit dem Corsa.

Eine sehr gute Wahl hast du getroffen mit dem Sport. Geht ab wie Schmitz Katz.

Icefire36

• Zitat

Original von thomas56
    Hallo jarass82 hier im Forum

hattest du es wirklich als Anschiss verstanden ?(
    aber eine gute Motorwahl hast du getroffen :] :]

nene, überhaupt nicht. Nur was geschrieben, damit was geschrieben wurde :D

tja, aber wenn ich mein bruder bei der Zapfsäule sehe, dann vergeht auch diesem Besserverdiener die freude( emel ein bisschen ;) ) v.a. bei den derzeitigen Spritpreisen...

Nur so... bei uns zahlst im mom. so umgerechnet ca. für bleifrei 95 1.10 Euro...

Diesel 1.2 Euro.... easy

PACE

• Bei uns im Schnitt um die 1,40€ :( Zur Info!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Icefire36
    Herzliche Willkommen viel Spaß bei uns und mit dem Corsa.

Eine sehr gute Wahl hast du getroffen mit dem Sport. Geht ab wie Schmitz Katz.

Icefire36

So wi Fischerfritz`fische? :lol:

• jo anschiss wars bei weitem nich, eher ein Hinweis
    auch ich wünsche dir nochmal viel spass bei uns
    der ein oder andere kann dir sicher helfen bei deinen fragen

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Ein herzlichstes Willkommen Jarass,
    und viel Spaß mit uns hier im Forum!
    Landvoigt meinte es ja nicht so, gehört halt hier bei uns dazu......
    Übrigens: Dein Deutsch ist ja besser als das mancher deutscher Kollegen hier im Forum, genial :]!
    Des passt fei scho!