Komisch, sollte ich mal hören. Fahr doch eichfach mal kurz bei mir vorbei XD
Rascheln beim Gasgeben (vllt bei vibrationen)
-
-
joar 460km ist schon ne Strecke bis zu dir
-
War auch en scherz.
mach mal wenn es geht en audio, bzw ne video File. -
so habe nun ein Opfer gefunden der gas gibt xD Frauen beim Gas geben xD
es kommt nicht aus dem Motoren bereich *gott sei dank*
ich glaub der Kat ist hinüber...
wenn bekommt der FOH wo ich ihn kaufte in DD ärger weil der war nicht grad mit dem Öl sparsam...hört aber selbst
-
also kat hörste immer, auch im stand. aber für mich hört sich das eher an wie wen da was hängt. aber geh zum FOH der soll ma danach sauen, der wird dan auch den kat abklopfen dan hört man es.
-
-
Hm, klingt wie Kat salat mach mal am msd auf und leuchte mal rein ob noch etwas übrig ist.
-
oh man =(
und der ölstand ist seit letzten Jahr vor 12 000 kilometer schon bissl über max gewesen...(so habe ich ihn übergeben bekommen) ich weis nur das sowas auch Katschäden bringt oder?
geht er deswegen auch immer in den Notlauf? weil das in der letzten zeit hatte. aber stand da: Ladedrucksensor aus dem Sollbereich
deswegen habe ich mir erstmal einen bestellt oder liegt es am Kat vllt?
-
lade druck und kat maben nix mit einander zu tun was den fehler betrifft. der kat kann ein folge schade sein, also ich tippe das dein vorkat sich verabschiedet hat durch dass
-
ok werde morgen den FOH anrufen wo ich den kaufte! der musste mir damals schon den MSD zahlen weil der GSI MSD schon komisch geklingt hat.
mal schauen ob der das nach 7 Monaten auch noch zahlt oder muss er? weil 12Monate ja über den Händler eine Gewährleistung habe
oder Anschlussgarantie?