Nr.1786 Hallo aus Schwaben - eques75 stellt sich vor!

• Hallo eques75, einen schönen schwarzen haste dir geholt. Ich wünsche dir hier im Forum viel Freude und eine beulenfrei Fahrt

Evtl sieht man sich ja mal auf der Straße :)

Viele Grüße aus dem benachbarten Landkreis Augsburg :wink:

Gruß, Dennis

Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat

Nr. 1783

• von mir auch ein netten gruß an dir und sei herzlich willkommen hier :D

Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn

Böser Corsa

• Schöne Grüße aus Wertingen (auch DLG Landkreis) ^^ Hab dich leider noch nicht auf der Straße gesehn ^^ Hab nen 5t Color Edition in gelb mit gecleanter Heckklappe fährt nur einer im unseren Landkreis rum xD

• Zitat

Original von Sonek1337
    Schöne Grüße aus Wertingen (auch DLG Landkreis) ^^ Hab dich leider noch nicht auf der Straße gesehn ^^ Hab nen 5t Color Edition in gelb mit gecleanter Heckklappe fährt nur einer im unseren Landkreis rum xD

Da werde ich mal darauf achten, denn nach Wertingen komm ich auch gelegentlich ;)

Gruß, Dennis

Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat

Nr. 1783

• Ich fahr nen Magmaroten Corsa GSI mit OPC Line 2, also von der Farbe her kaum zu übersehen ;)
    Wobei wir eher an der OMV in Meitingen sind ;)

Gruß, Dennis

Nr. 1783