Verletzungsgefahr Hutablage?

• Zitat

Original von vuser1416v
    na da werd ich auch mal tasten... ;) die tage, macht mich ein wenig neugierig... ;)

gesagt, getan hab gestern mal getastet, unter der hutablage, da hab ich auch einen aufkleber drauf... also nix, alles flauschig, weich und angenehm...

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Den Aufkleber habe ich auch. Der Corsa im Verkaufsraum, bei dem die Hutablage i.O. war, hatten diesen nicht.
    (War ein 5-Türer. Weiss nicht, ob das einen Unterschied macht. Kann man beim 5-Türer die Hutablage hinter die Rücksitzlehne schieben? Das zeigt ja der Aufkleber...)

• Zitat

Original von Gobble-G

(War ein 5-Türer. Weiss nicht, ob das einen Unterschied macht. Kann man beim 5-Türer die Hutablage hinter die Rücksitzlehne schieben? Das zeigt ja der Aufkleber...)

Zeigt der Aufkleber beim 3-Türer auch, zumindestens bei meinen

• Hallo,

zu dem Thema kann ich nur sagen das meine Hutablage so scharfkantig ist das ich mir beim Einbauen in den Finger geschnitten habe :wb: :bla:

Kann es sein das es Baujahr abhängig ist?

• Glaub ich nicht. Sowohl meiner als auch der im Verkaufsraum sind neu.
    Wie siehts mit dem Herstellungsort aus? Meiner mit böser Hutablage kommt aus Eisenach.

• Vlt. hast du doch "Zarte Hände" :P

Ich habe damit auch keine Probleme....

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

• Ich hab nen 5Türer, nehme die Abdeckung des öfteren raus und wieder rein (der Corsa ist ein Lasttier! ;) ) und habe mich noch nie geschnitten. Ich kann mir keinesfalls vorstellen dass das Teil gefährlich sein kann (meins jedenfalls nicht), möchte aber die Erfahrungen einiger hier keineswegs anzweifeln.