Servus, Mahlzeit, Moin und hallo!
Kurz zu meiner Person - heiße Christian, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegen, Nrw.
Mein 2012 begann damit, dass mir der Corsa / FL Modell auf einmal sehr gut gefallen hat, nach ca. 3 Wochen Bedenkzeit habe ich zugeschlagen und am 27.01.12 meinen Corsa bestellt. Nach genau 7 Wochen konnte ich den Kleinen gestern bei super geilem Wetter beim Händler abholen und die ersten 300 km sind auf dem Tacho - Und es gefällt !
Kurz noch zum Auto:
Gekauft habe ich den 1.6 Turbo in Casablancaweiß mit schwarzen Felgen / Spiegeln und schwarzem Dach. zur Zusatzausstattung zählen u.a. Afl, T&C, Sichtpaket und so weiter.
Was ist geplant:
... In erster Linie kaum etwas, da mir das Auto einfach mega gut gefällt, so wie es jetzt dort steht Wo ich nicht drum herum kommen werde:
- Kürzere Antenne (Foliatec)
- Grillspange tauschen, entweder weiß oder schwarz (Gerne hier einschätzung, was besser aussieht)
- Irgendetwas (ich weiß noch nicht was), was das Ansauggeräusch unter Volllast noch ein wenig besser zur Geltung bringt.
Fotos habe ich bislang nicht wirklich gemacht / machen können, hier nur 2 Fotos nachdem er bei mir in der Einfahrt stand.
in diesem Sinne - schönes Rest-WE und Gruß
der chris