Ich hätte gern mal eure Meinung:
Welche LED-Rückleuchte würde besser zu meinem schwarzen Corsa passen??
Ich hätte gern mal eure Meinung:
Welche LED-Rückleuchte würde besser zu meinem schwarzen Corsa passen??
Das 2te ist mir zu viel Chrom das sieht von nahem immer billig aus, nie wirklich schön... Das erste ist ja fast wie original... Wenn du dann noch bedenkst dass die qualität sicher nicht besser ist... ich würde es lassen... Ist meine Meinung
Wenn ich mich aber zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich die erste Variante nehmen, schön dezent und dann Led's.
hab da mal nen kleinen fake gemacht, (recht liederlich :D) wie es mit den ganz rechten leuchten (siehe 2 beiträge weiter oben) aussehen würde, könnte mir das ganz gut vorstellen
Das nächste Mal dann bitte in der passenden Größe oder entsprechend verlinkt. Danke. Gruß Sammy
Danke für dein Fakebild..
Bin mir aber immer noch nicht sicher..
Die erste Version sind dunkler als die originalen und mit LED´s, sieht man auf den ersten Blick bestimmt ne glei den großen Unterschied, sieht aber bestimmt gut aus..
Und die Chromleuchten, ist mal was anderes, aber weis ne recht ob das sieht..
Hallo Leuts,
bin neu im forum und kenn mich nochnicht so aus bzw hab mich noch nicht durchgelesen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche vergebens nach LED Rückleuchten für meinen Corsa D 5-Türer.
Sie sollten nicht zu teuer sein aber doch schick aussehen wenn wer hinter mir draufklebt
...gibt es überhaupt welche, wenn ja wo bekomm ich die her weil ich hab nichts im netz gefunden...
Danke schonmal
Ganze Lampen und günstig schliesst sich kategorisch aus!
Ne # Led Heckleuchten Corsa-d 5thurer #
Grüsse
Hallo zusammen.
UND????
Hat jemand hier auf dem 5-Türer sich eine der o.g. RLs gekauft und kann evtl. mal Bilder einstellen.
Bin echt mal gespannt wie z.B. die dunklen auf dem Auto aussehen, auch in Funktion.
Gruß
Jürgen
Vielen Dank,
habs mir grade einmal angesehen.
Ich habe da ein wenig zweifel.
Schaut euch mal die Szenen an, wenn die Bremsen dazukommen.
Sieht irgendwie aus, als gäbs da mit der Spannung probleme.
Vor allem bei Sekunde 42 sieht es aus, als würden die Leuchten für den Bruchteil einer Sekunde vor dem aufleuchten ausgehen.
Ansonsten gefällt mir das ganze schon..............
Das glaube ich nicht. Und ich denke das bei Sekunde 42 ist einfach zusammengeschnitten.
Wieso sollte es da Probleme mit der Spannung geben?
mfg
DenHelm