Nr. 1783 Dennis sein Corsa GSI OPC Line 2

• Hallo liebe Forengemeinde,

seit knapp 1 Woche bin ich nun stolzer GSI besitzer :)
    So erst mal zu mir, wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, heiß ich Dennis und komme aus dem beschaulichen Ortlfingen bei Augsburg.
    Mittlerweile habe ich meinen 3. Opel, die vorherigen waren Kadett E Cabrio und Astra GTC 1.9 CDTI (der ist auf den Bildern noch zu sehen)

Nun zum GSI, dieser hat eine recht hochwertige Austattung, dazu zählt: CD60 Navi, Klimaautomatik, Regen- und Lichtsensor, Tempomat, Solar Reflect Windschutzscheibe, OPC Line 2 und noch einiges mehr, das mir gerade nicht einfällt ;)

Nun zu den Bildern:

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120311/tjxx9zgy.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120311/8jg9ajb8.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120311/ubta5f2m.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120311/iwim9w3i.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120307/temp/hzamt79z.jpg]

Meinungen sind erwünscht :)

Folgende Änderungen sind aktuell geplant:
    Gruppe A Anlage ab Kat
    Tieferlegung mit H&R Federn
    Kühlergrill (entweder nur Spange schwarz lacken oder komplett anderen rein...)

Gruß, Dennis

Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat

Nr. 1783

Einmal editiert, zuletzt von Neelie ()

• Grüße ausm Nachbarlandkreis Günzburg ;)

Gute Fahrt und viel Spass im Forum

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Willkommen :)

Du hast aber nur halb OPC Line 2^^

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Zitat

Original von marc´s corsa
    Willkommen :)

Du hast aber nur halb OPC Line 2^^

Nö beim GSI gibt es nicht mehr OPC Line 2

so sah meiner auch mal aus....

:treudoof:

• joa meinte halt damit, dass er sie vorne aber nicht hinten hat ;)

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Zitat

Original von marc´s corsa

joa meinte halt damit, dass er sie vorne aber nicht hinten hat ;)

doch hinten hat er die OPC Line 2 für den GSI :yeah:

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

• Vielen Dank für die Willkommensgrüße :D

Zumindest war das OPC-Line 2 Paket bei der Bestellübersicht mit angekreutzt und soweit ich weiß, gibt es beim GSI auch nicht mehr an OPC-mäßigen bei Werksauslieferungen ;)

Ist doch die gleiche Geschichte wie beim GTC, die hintere Stoßstange blieb den richtigen OPC's vorbehalten, genauso wie eine leicht modifizierte Front, eigentlich hat sogesehen der OPC die Line 3 ;)

Bei der Gruppe A tendiere ich aktuell zu einer Friedrich, die sollte klanglich laut genug sein, außer jemand hat da eine bessere Empfehlung für mich?!

Gruß, Dennis

Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat

Nr. 1783

• Zitat

Original von virus33

Bei der Gruppe A tendiere ich aktuell zu einer Friedrich, die sollte klanglich laut genug sein, außer jemand hat da eine bessere Empfehlung für mich?!

das hätteste nicht Fragen sollen... jetzt wirst du gleich mit Antworten überhäuft!!!

:woohoo:

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

• Ich tendiere ja zum Auspuff vom 1.0er.. der is sagenhaft.. alles andere is grütze.. :D

Spass beiseite..
    jedem das seine.. es gibt inzwischen genug Sound-Files auf Youtube, die einem die Geräuschkulisse der Anlagen näher bringt.. schlussendlich ist der Blick in den Geldbeutel entscheidend was man sich drunterschraubt...und der persönliche Geschmack.. aber dafür gibts hier genug Threads..

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S