Mal noch ne kurze Frage. Wenn man die Blenden abmacht, kann man dann die wieder ohne Probleme drankleben oder ist das Klebematerial dann unbrauchbar ?
4. SB schwarze Blinker und Blenden
-
-
eher unbrauchbar ,das opel emblem kannst ja auch nicht einfach so abmachen .
-
Nach 2 Wochen wieder abgemacht. Klebestreifen blieben am Auto, ließen sich aber sehr gut entfernen. Spiegelklebeband eignet sich hervorragend für die nochmalige Verwendung der Blenden.
-
Ahoi,
gibt es noch übrige Blenden *G* oder gibts schon einen Termin, wann wieder neue bestellt werden? /me hätte interesse
Cheers,
-
Melde auch Interesse an. Sowohl an schwarzen Blinkern als auch an den Blenden!
-
Gibts schon was neues?
-
Kannst Du beides in der Bucht kaufen...
Schwarze Seitenblinker : Klick mich
OPC Blende : Klick auch hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
I know, aber der Preis für n bissl Plastik mit Klebstoff ist doch schon sehr unverschämt..(Blenden)
-
Zitat
Original von Steinmetz
I know, aber der Preis für n bissl Plastik mit Klebstoff ist doch schon sehr unverschämt..(Blenden)Stimmt.... deswegen bleiben die Plastikblenden auch weg! Hat eh schon jeder 2.Opel drann. Die haben früher mal ein Appel und Ei gekostet.... nachdem Insignia-, Astra-, Zafirafahrer herausgefunden haben, dass das Plastikteilchen bei ihnen auch passt, ist der Preis explodiert.
Das war mal mit den Brillenfächer auch so.... die wurden in der Bucht auch für den 3fachen Preis als beim FOH gehandelt.
-
Ich find halt einfach, sie machen ordentlich was her. Von daher werd ich mir sie schon iwann noch von iwo beschaffen.^^
Ja sind sie beim FOH günstiger??