Ist der Rest wenigstens schon weggeschickt? Finde es echt schade das die anderen 10 Leute noch 2 Wochen warten müssen bis die 5 Stück zahlen?
mfg
DenHelm
Ist der Rest wenigstens schon weggeschickt? Finde es echt schade das die anderen 10 Leute noch 2 Wochen warten müssen bis die 5 Stück zahlen?
mfg
DenHelm
Ja der Rest ist verschickt und 2 Wochen waren es bis jetzt nicht sondern 10 Tage.
Das ich nicht jeden tag Zeit ahbe um ein einzelnes Paket weg zubringen sollte auhc jedem klar sein.
Jap ist klar, aber ich meine würde alle innerhalb von einer Woche überweisen (was möglich sein sollte) dann könntest du alle auf einmal wegschicken, das ist damit gemeint...
mfg
DenHelm
ZitatOriginal von feakmaster
Das ich nicht jeden tag Zeit ahbe um ein einzelnes Paket weg zubringen sollte auhc jedem klar sein.
Ich finde es super dass du dich die Mühe für uns nimmst die Blinker und Blenden zu bestellen!
ja find ich auch, dickes dankeschön
Habe die Ware heute erhalten.
Alles super. Danke an feakmaster das er das ganze koordiniert/organisiert hat.
mfg
DenHelm
dito, meine sind auch da und schon dran, alles prima...
danke für deinen einsatz und die reibungslose abwicklung
Sckließe mich meinen Vorredner an. Danke an feakmaster für die SB.
Schließe mich auch an, meine sind ebenfalls heute gekommen, fettes DANKE feakmaster
Nochn kurzer Schnappschuss dabei
[Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/6866/20120511191527.jpg]
Der Threat Kann geschlossen werden, wer bis jetzt noch nicht bezahlt oder ähnliches hat pech gehabt.
Hatte diese Wochenende genug Anfragen und haben auch fast alle gleich über Paypal bezahlt (was ich gut fand damit ich nicht ewig warten muss und weiß woran ich bin)
Habe jetzt noch:
2x Blinker
5x Blenden
Die werde ich wie die anderen Sachen über den Teilemarkt oder PN Anfragen vergeben.
Es hatte jeder seine Chance der bei der SB mit gemacht hat.
Gruß
Olli
PS: Bedanke mich für die vielen PN's von den jenigen die sich über die Teile sehr gefreut haben und mit einem Lächeln dem Postboten abgenommen haben
Auch von mir ein Danke an euch!