Es gibt ja 2 OPC-Lines. Ich hab ein 5 türer Baujahr 2009 würde es gerne zu Line 2 machen lassen. Ich möchte die teile aber gebraucht kaufen auf wieviel würde ich ca kommen?
Ist Line 2 da wo die Umrandung des NSW Chrom ist? Denn das hätte ich gerne.
Es gibt ja 2 OPC-Lines. Ich hab ein 5 türer Baujahr 2009 würde es gerne zu Line 2 machen lassen. Ich möchte die teile aber gebraucht kaufen auf wieviel würde ich ca kommen?
Ist Line 2 da wo die Umrandung des NSW Chrom ist? Denn das hätte ich gerne.
Da kommst du ganz gut in den 4 stelligen Bereich (und die erste Zahl ist keine 1 ). OPC Line 2 Heckschürze für den 5 Türer gibts übrigens nicht.
Grüsse
Guten Morgen,
also auf vierstelligen Bereich würde ich auch tippen und das OHNE lackieren!
Wie shadow schon sagte, Line 2 gibt es für den 5 Türer defintiv nicht.
Die Umrandung der Nebler in Chrom ist die Original OPC Front.
Hab auch nen 5 Türer und bald kommt das letzte Teil des Line Pakets an den Bobbes dran .
Das einzige was beim 5 Türer passt ist wie gesagt Line 1.
Liebe Grüße
Neelie
Dann würde ich gerne die Front und die Seitenschweller gerne ändern, weil beim Heck tut sich da eigentlich nicht so viel.
Neelie
Habe ich nur die möglichkeit die Front so zu verändern wie bei dir? Und wenn ja, wieviel bezahl ich für ein gebrauchtes ? Und die Orginale OPC front mit Chrom Nebler gehen bei mir auch nicht?
Genau das dachte ich am Anfang auch, dass sich am Heck das nicht viel nimmt. Wenn du aber mal die Front und die Seitenschweller dran hast, dann (zumindest war es bei mir so) willst du eine komplette Linie.. Weil hinten ist er etwas höher sonst als eben an den Seiten und vorne.
Klar, wenn du iwo her ne OPC Front bekommst, dann ja. Hast du jetzt schon NSW? Sonst isses etwas schwieriger wegen den Neblern beim OPC.
Puuh das ist ne gute Frage, schau doch mal bei unseren Business Partnern da gibts gute Angebote .
LG Neelie