Auch wen der Monat hart wird ... aber du kannst, wenn die Sehnsucht zu schlimm wird, ja mal ne Runde drehen :clap: :clap:
Gruß Timo
PS: Das würde ich auch gern
Auch wen der Monat hart wird ... aber du kannst, wenn die Sehnsucht zu schlimm wird, ja mal ne Runde drehen :clap: :clap:
Gruß Timo
Herzlich Willkommen
ZitatOriginal von Timo
Gruß Timo
Japs, das Gefühl is echt net der Hit, aber heute konnte ich mal 100km runterspulen :clap: :bow: .
Nur was mir sofort aufgefallen ist, man wird viel eher "herrausgefordert", auch wenns ich lustig finde wenn dan nen 2.0 TDI ankommt, der geht au gut los, aber spätens wenn er schalten muss, ist man vorbei
Mehr wie 4000upm wollte ich aber net geben, aber ich stieg so aus: :clap: :clap:
Was mich wundert, das ich in LINE-IN Anschluss habe trotz 07.2008 EZ, das wundert mich, ich meine hier mal etwas anderes gelesen zuhaben beim CD30MP3.
Herzlich Willkommen hier im Forum, Reapy!
Hallo Reapy
das nimmt ja kein Ende hier im Forum mit euch OPC Fahrern
Viel Spaß hier bei uns
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reapy
Oh, sry
Bissel verwirrend geschrieben, ich fahre noch meinen Punto im Zeitraum: 6 / 7 / 8.02.2008 wird dann getauscht, also Punto abgegeben und Corsa mitgenommen
Solang kann ich nur mal mim Corsa fahren, aber noch steht er beim FOH bis zu dem Datum, hat den Grund wegen dem Winter und auch wegen Geld, ihr wisst schon auslaufende Sparverträge etc und bevor da groß aufruhr mache, den Monat kann ich warten
Okay...dann weiß ich jetzt Bescheid.
ZitatOriginal von Reapy
Wollte mich eigentlich erst nur infomieren, dacht ich .. na kaufste einfach gleich
Krasser Spontan-Kauf,...zumindest liest sich das jetzt gerade so.
Von wegen ich hol mir mal ein Prospekt, evtl. darf ich auch mal einen 1.0er oder gar 1.2er probefahren....
Und an der Theke das übliche dann:"Darf´s etwas mehr sein ?"
"Och joh"....;o)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reapy
Japs, das Gefühl is echt net der Hit, aber heute konnte ich mal 100km runterspulen :clap: :bow: .
Nur was mir sofort aufgefallen ist, man wird viel eher "herrausgefordert", auch wenns ich lustig finde wenn dan nen 2.0 TDI ankommt, der geht au gut los, aber spätens wenn er schalten muss, ist man vorbei
Mehr wie 4000upm wollte ich aber net geben, aber ich stieg so aus: :clap: :clap:
Was mich wundert, das ich in LINE-IN Anschluss habe trotz 07.2008 EZ, das wundert mich, ich meine hier mal etwas anderes gelesen zuhaben beim CD30MP3.
Das liegt halt einfach an dem polarisierendem Design. Es ist und bleit ein Proll Corsa im positiven Sinne
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.
Icefire36
ZitatOriginal von flex-didi
Krasser Spontan-Kauf,...zumindest liest sich das jetzt gerade so.
Von wegen ich hol mir mal ein Prospekt, evtl. darf ich auch mal einen 1.0er oder gar 1.2er probefahren....
Und an der Theke das übliche dann:"Darf´s etwas mehr sein ?"
"Och joh"....;o)
Ne wollte mich eher über Focus ST, Leon FR, Golf GTI, Corsa OPC und bei dem angebot, gekauft !
Nun ham wir zwar 3 Opel in der Famile aber wat solls
Ps: Danke für die netten Worte