Stand doch hier im Forum vor ein paar Monaten. lexmaul insolvenz. dbilas kauft auf und die Produkte bietet dann dbilas an.
Nr. 1781 Noch einer ausm Süd-Westen (Mannheim)
-
-
Gut, mit der Insolvenz war ja bekannt, aber vom Aufkauf durch dBilas hab ich ehrlich gesagt noch nix gehört oder gelesen. Finde rein garnichts, was das bestätigt
Die Seite von lexmaul geht aber demnächst wieder online, also gehts irgendwie weiter.
-
-
Richtig- Auf der dbilas seite steht ja auch folgendes:
Seit April 2012 gehört Lexmaul Performance zur dbilas group!
AB SOFORT sind ALLE LEXMAUL - Produkte wieder lieferbar!! -
Bloß warum steht dann auf der lexmaul hp das sies wieder aufbauen wollen? Durch dbilas dann oder wie?
-
Also die Telefonnummer auf der Seite ist die von dbilas...
Grüsse
-
Leute könnt ihr euer Zeug vieleicht mal Privat klären (da giebts so ne tolle Taste "PN", oder in dem passenden Thread´s) und net mein Thread zu spamen/Müllen?
Danke
Und Sascha, da die Rohre nicht dicht wurden und sie andere Schellen + Dichtpaste benutzen mussten und er so, den ganzen Tag oben auf der Bühne war, habe ich mehr bezahlen müssen, aber trotzdem sehr Fair (250€, vor ab hatten se 150€ gesagt)!
Nun muss ich nochmal hin, was nachbessern lassen, da ein Halter von der rechten Seite an den Ersatzrad Kasten bollert, bei unebenheiten!
-
Also die Anlage gibts aber schon länger bei denen. Da war Lexmaul noch nicht insolvent.