Uff, fette Sache
Wo hasten den draufmachen lassen?
Bin nämlich am überlegen (ohne Scheiß jetzt) mein Handy zu verkaufen un jetzt schon die Anlage zu kaufen
Man lebt ja schließlich nur 1 mal
Uff, fette Sache
Wo hasten den draufmachen lassen?
Bin nämlich am überlegen (ohne Scheiß jetzt) mein Handy zu verkaufen un jetzt schon die Anlage zu kaufen
Man lebt ja schließlich nur 1 mal
Das Handy verkaufen? Warum weil noch Geld fehlt?
Ich habs bei mir um die Ecke machen lassen bei Car´s & Art die sind am Mannheimer Hauptfriedhof...Saubere Arbeit und sehr gut im Preis!
Na klar Da hol ich mir einfach son billiges 50 € Handy und ne Friedrich ESD und hab mehr Freude... ( hab mein aktuelles Handy schon 4x eingeschickt und bin kurz davor nen Rechtsanwalt einzuschalten)...deswegen hab ich einfach kein Nerv mehr...^^
Aber anderen Leuten willst du so einen Schrott dann verkaufen
Neeeeeein Wird hoffentlich bald vom Saturn zurückgenommen, da es schon 4 mal in der Reparatur war und ich jetzt immer noch über 4 !! Wochen drauf warte -.-" Einfach unverschämt sowas!
Nach dem 3. Nachbesserungsversuch, hast du doch das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Hey was haltet ihr von der Edelstahlauspuffanlage von Dbilas
http://www.dbilas-shop.com/Pro…-Z16LER-A16LER::1762.html
Hat die jemand? Ist die ok? Wollte mir auch sowas zulegen aber es gibt so viele verschiedene. Da ich ja den Flowmaster noch habe musses ja auch zusammen passen.
Klar hab ich das Recht, aber Saturn is das iwie egal^^ Wollt ihnen einfach noch ne Chance geben, aber wenns den Monat nich kommt, is Ende Gelände^^ :bla:
Ps.: Will ja Daniels Thread nich so verunstalten :x
Was hasten gelöhnt für de Einbau da in MA?
hey mausi, also wenn das die Anlage von lexmaul ist (Lexmaul wurde ja von dbilas aufgekauft) dann holse dir net. Die hab ich drunter und hab mehr erwartet.
ZitatOriginal von Schorle
hey mausi, also wenn das die Anlage von lexmaul ist (Lexmaul wurde ja von dbilas aufgekauft) dann holse dir net. Die hab ich drunter und hab mehr erwartet.
Die Gerüchte um lexmaul und dBilas gibt's ja schon länger, aber seit wann steht das jetzt fest mit dem Verkauf, bzw. wo haste die Infos her?