schick die Anlage zurück.... sollen Sie an jm anders verkaufen..... und Geld erstatten lassen....
Nr. 1781 Noch einer ausm Süd-Westen (Mannheim)
-
-
Aber Friedrich ist geil und da soll auch eine drunter, aber auf eine neue warten, dazu fehlt mir die Zeit!
-
Klar ist Friedrich geil aber sowas geht echt nicht in Ordnung!
Denkst du dass die Aga vernünftig passt? So verbastelt wie die aussieht....
-
AGA? Was meinste?
-
Abgasanlage = AGA
Irgendwie passt hier was net. Auf der einen Seite beschwerste dich und auf der anderen willste sie drunter bauen
Würde sie zurück schicken
-
Ja die Qualität ist unter aller Sau, aber wie gesagt ich brauche das Auto täglich und das hat mich nun soviel Nerven gekostet, das ich sie am Montag drunter bauen lasse...sonst müsste ich mindestens wieder 4 Wochen warten und dann irgendwie das Auto zur Tunning Werkstatt bekommen und das fehlt mir dan einen Tag lang...Wie gesagt werde es aber definitiv bei Autobild melden! Habe mit ein paar anderen noch gesprochen die leider auch diese Qualität hatten aber denoch zufrieden sind...
-
wie ich schon im erfahrungsthread postete, "hammer sound" aber "schrottplatz" qualität...;) irgendwann ist man allerdings resigniert, nimmt es so hin, kann ich verstehen. Wünsche dir alles gute damit, viel spaß bzw. sound schon mal... und hals und beinbruch, dass alles hält...
-
Zitat
Original von vuser1416v
wie ich schon im erfahrungsthread postete, "hammer sound" aber "schrottplatz" qualität...;)Naja stimmt nicht immer, die Anlagen fürn OPC z.B. sind sehr ordentlich und würde ich auch wieder kaufen!
@ Kurio: Hoffe dass die Anlage passt und du wenigstens mit nem guten Sound etwas entschädigt wirst! Alles Gute
-
Danke euch zweien!
-
Zitat
Original von Jaysaun
Naja stimmt nicht immer, die Anlagen fürn OPC z.B. sind sehr ordentlich und würde ich auch wieder kaufen!
ok... hab ja keine erfahrung mit fms, hab nur das "gebratene" im (erfahrungs-) thread gesehen... aber schön zu hören, dass nicht alle so aussehen müssen...
Kurio: bitte, bitte das ding muss sich jetzt aber echt anhören, wie der teufel persönlich, damit du für den ganzen ärger entschädigt bist. Nochmals viel glück...