Nr. 1781 Noch einer ausm Süd-Westen (Mannheim)

• Zitat

Original von DerAlex

Naja, dass du Ruhe hast wenn der Pott mal loslegt, möchte ich ganz stark bezweifeln ;) ^^

:tongue: :tongue: :tongue: :top:

@vuser Danke dir

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

Einmal editiert, zuletzt von Kurio ()

• So ist dran...natürlich erst noch einfahren, aber er brummt jetzt schon unterhalb von 2000 Umdrehungen! Sehr schön, so hatte ich es mir vorgestellt...nicht so wie es jeder hat, immer nur Runde! :P

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120620/temp/gbxppfu5.jpg]

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

• also ich weiß nicht.Dir muss es gefallen aber mMn schaut eine duplex immer mit zwei schönen runden endrohren am besten aus.

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• und für die zwei rohre, der ganze ärger ;)...naja ausschauen tuts jedenfalls mal gut...
    du sagst sie hört sich schon mal gut an, dann viel spaß damit... möge sie auch halten...

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

• Schönes Teil....wie wars so mit der Passgenauigkeit? Hört sich bestimmt fast so wie Justins OPC an xDD *Spaß*

Freu mich schon aufs nächste Treffen, das hoffentlich bald kommt...denn im Herbst kommt auch nen anderen ESD bei mir drauf^^

• Passgenauigkeit war ok, das einzige Manko war, das die Rohre nicht Dicht zu kriegen waren, aber die Tunning Werkstatt, hat Dichtpaste drauf und ihre Schelle...ansonsten, schau dir die Bilder an, wie sie aussah! Aber nun ist sie drunter, heut bin ich hoch in die Richtung von Darmstadt gefahren mit 180 KMH (es war zu viel Verkehr), aber als ich wieder zurück kahm und an die 50KM aufm Tacho hatte, hat er kräftig gebrummt...also ich bin mal gespannt wan er richtig eingefahren ist! Aber er klingt dann so ähnlich, wie Justin seiner, halt ohne Knallen! :P