Fehlende Aussattung

  • Zitat

    Original von Saphir37
    Ein GID? Ich weiss leider nicht was das ist. Und könnte jemand den Thread zum nachrüsten bitte schicken?


    Oder selbst einfach die SuFu bemühen??? Ist meist hilfreich

  • Das Knacken kommt bei mir eher von den Fensterscheiben, besonders wenn diese teilweise geöffnet sind, ist das Knacken deutlich zu vernehmen. Wohl irgendeine Aufhängung oder Führung die da etwas Spiel hat. Wenn man z.B. an der Innenverkleidung unter dem Fenster drückt oder zieht, knackt es ebenso.

  • Hab ich bei meinem auch :D jedes mal wenn ich meine kack scheiben runter oder hochmache :/

  • Hab ich übrigens auch.


    Hatte ich schon bei meinem B. Da musste ich die Scheibe etwas runterdrücken, dann knackte es nicht mehr - jetzt haut das nicht mehr hin. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von loolzz
    Das Knacken können auch die Türschlößer sein
    Hatte ich auch, bis ich die "Haken" neu ausgerichtet habe :tongue:


    bei mir wurden sie Samt Harken getauscht... dann war es weg


    Zitat

    Original von Saphir37
    Habe nachgeschaut Tempomat sowohl BC sind leider nicht vorhanden. Naja Tempomat ist egal aber der BC wäre mir echt wichtig wegen dr Verbrauchskontrolle. Tja eigene Schuld =(



    Das mit dem knacken ist nicht Geschwindigkeit abhängig sondern wenn ich über ein buckel fahre oder mal stark links oder rechts ziehe. Ich weis das man kein Corsa mit BMW e60 vergleichen kann, aber das ist immerhin ein 2010 Wagen und solche Geräusche macht nichtmal Corsa B von meiner Cousine.


    alles was dir fehlt kannst du für kleines Geld nachrüsten ^^