Nr. 1784 Corsa D OPC

• Moin Moin,

ich wollte mich dann auch einmal vorstellen.
    Meine Eltern gaben mir den Namen Daniel und das vor etwas mehr als 27 Jahren. :)
    Meinen Corsa OPC habe ich mir im letzten Oktober zum Geburtstag gekauft.
    Da hatte er noch einen Km-Stand von 37.200.

Veränderungen:
    Rote LEDs für Innenraum und Kofferaum ( ausser Leseleuchten, man will ja auch mal ein Buch lesen.... )

Geplant:
    neue schwarze Alus
    Scheiben tönen
    Bremssattel in Rot lackieren
    Opel-Zeichen schwarz lackieren
    Dach schwarz folieren
    Touch and Connect einbauen

Meine ersten Probleme:
    Quietschen des rechten Radlaufes / Bremsen -----> Kommt Mittwoch auf die Bühne / Bremsen sind in Ordnung.
    Elektrischefensterheber knarren ---> Kein Garantiefall, sollte 760€ kosten. Habe ich dann abgelehnt. Der Motor dafür wäre ein Garantiefall ABER der Bautenzug ( oder wie die das nannten ) nicht. Wie konnte ich das auch nur denken? Ist ja auch total logisch.

Modell Corsa D OPC
    EZ: 05.11.2007
    Leistung: 141 kW/192 PS (Serie)
    Ausstattung: Klimaautomatik, Tempomat, Volllederpaket, Sitzheizung, Dachspoiler (groß), 18 Zoll Alus, Solar Reflect Windschutzscheibe, Sichtpaket (Licht und Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend), Bordcomputer (groß), Berganfahrassistent
    Farbe: Magma Rot
    Km-Stand: 50.800

Corsa OPC 11/2007

Einmal editiert, zuletzt von Neelie ()

• Moin, wieder ein OPC mehr hier im Norden :top:

Viel Spaß im Forum

Achso, wo sind überhaupt die Bilder von deinem OPC? Ich sehe gar keine, also los los los, hochladen!!! ;) ;) ;)

Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012

Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse

Mein OPC

• UPDATE
    schwarze 17" Alufelgen bestellt.
    Kommen Mitte/Ende April drauf.

Fotos werde ich dann machen. So gefällt er mir im Moment nicht.