Corsa D Video Sammelthread
-
-
Sollte der wirklich noch kommen wird es wieder einen Maßenandrang beim Teilehändler wegen dem Frontspoiler geben
-
Schaut richtig der aus der Spoiler *sabber*
Könnte ich mir auch diese Lippe vorne drauf machen von OPC Line 2 und dann den Spoiler draufmachen von der Form her?
weil der ist ja mal richtig
die farbe ist..... absolut unsportlich in meinen augen, und nicht passend für nen kleinwagen. bei ner B Klasse würds passen...
Ps: Ein schöner Videobesweis für meinen Grund, warum ich nicht gerne auf der ebbsch seite rumfahre.... überall nur blitzer -.-
Un damit überall Leute, die 50 fahren, vor Blitzern dann auf 35 abbremsen etc..... ein Drama!
-
Zitat
Original von Independence
Hiermit bestätigt sich das ganze wohl.
Ein Foto aus April 2010 von der "Auto, Motor & Sport", aufgenommen auf dem Nürburgring.
Das Kennzeichen ist das gleiche wie auf deinem Video.[Blockierte Grafik: http://img2.auto-motor-und-spo…4F2-C-11b39d5a-423005.jpg]
ja genau den beitrag meinte ich auch. dann ists wohl wirklich ne testfahrt und vielleicht ist er nicht getarnt, weils ja eh das alte gesicht noch ist.
aber schade, dass es die farbe nicht gibt. find die geil -
Also vom Sound her hört es sich wie eine Serien-Anlage an.
Wäre bei einem nachträglichen Umbau sicher lauter. -
-
Test Fabia RS - Mini Coopers S - Corsa OPC
Der Ausgang des Tests war ja eigentlich schon vorrauszusehen
->Freisprechanlage
Playmates tz tz tz -
Kann mir jemand mal erklären, was das Corsa Monster von petropoulos tuning da zu suchen hat?
Macht aber ne bessere Figur als der Sänger davorfertig ist er auch noch lange nicht xD
-
-
Richtig geil!!! Will auch so eins über meinen corsa!!