funzt nicht
Corsa D Video Sammelthread
-
-
bei mir klappt's ohne probleme
-
Bei mir gehts auch nicht, wegen Content von irgendwem... Youtube war früher mal so geil...
-
hmm
hab da ein song reingeschnitten. als urheber kann ich es sehen.
das video ist als "öffentlich" markiert. außerdem hat youtube auch gleich auf einen mp3 store verlinkt, nur haben sie auf den falschen remix verlinktedit sagt: freund von mir auf den seychellen, kann es sehen.
-
Guten Abend zusammen,
lese hier schon länger mit bin aber leider noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Werde das die Tage aber noch tun möchte euch nur einen Link posten mit dem ihr das Video anschauen könnt.
Habe es selbst getestet, nein ich möchte hier natürlich keine Werbung für die Seite machen. Also wer will hier der Linkl:Link einfügen fertig schon sollte das Video laufen.
Lg Sascha
-
Zitat
Original von Bladegsi
Hi mal ein Video von unserer Sommerbeschäftigung mit Leuten vom Skyline und 350z Forum.
Und es ist auch ein Corsa OPC drinda erkenne ich aber einige autos von der B1 wieder
-
Sehr gut möglich
-
Was muss das für ein geiles Gefühl sein, den Porsche auf der AB sooo dermaßen in Grund und Boden zu fahren.
Damit ist man echt das Alphatier auf der Straße.http://www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs
Ab 5 Minuten der geilste Teil
-
-
is das nich diese nürburgring edition ?