Mein lieblings Online Spiel
-
-
*nach 3 Minuten verzweifelt aufgehört hat zu spielen da den Ball nicht einmal getroffen hat*
-
Das ist der Langzeiteffekt dieses Spiels... Es dauert eine Zeit bis man den Dreh raus hat! Und bis man mal Weltmeister geworden ist noch etwas länger...
-
Habe den Ball zwar getroffen, aber noch nie ein Tor erziehlt.
Ich übe dann mal fleißig weiter.@ GSI: Wie weit bist du schon gekommen?
-
Weltmeister nach ca. 3-4 Wochen...
üben üben üben!
-
Also da es ja Online Games betrifft zähle ich mal GuildWars als Online Game dazu, ohne I-Net wirds auch nix mit Guild Wars....
Spiele jetzt seit zwei jahren Guild Wars, angefangen mit Prophecies , Factions , Nightfall und Eye of the North. Schlechtester Teil und Content ist für mich Nightfall.
Nebenbei spiele ich Anno 1701 , Ankh II - Herz des Osiris ( Linux native) , Unreal Tournament von 99 - 2k4 alles , letzteres native unter Linux. Freue mich schon auf die Portierung von UT III auf Linux
-
Ah noch ein GW Spieler
Bin auch seit 2006 dabei - und bin momentan (nach ca. 1/2 Jahr Pause) wieder schwer am reinkippen
Für mich ist der beste Teil das eben erschienene Addon "Eye of the North" - die Quests absolut phantastisch! Hab mich für GW entschieden, weil keine monatlichen Gebühren - da können mir WoW und Konsorten gestohlen bleiben!
Gruß Metro
-
Ich meinte "Lieblings-Mini-Online-Spiel"...
Aber wenn wir schon dabei sind:
Online:
WoW (seit Anfang 2005)CoH / CoV (City of Heros...)
Nebenbei:
Call of Duty - Modern Warfare (der Brüller des Jahres schlechthin)The Matrix: The path of neo (schlecht umgesetztes Spiel - aber nach dem der Film wieder mal im Fernseh lief könnte ich nicht anders, als das olle Ding wieder aus der Schublade zu holen )
Die Siedler 6 - *gähn* (36,- € die ich besser hätte investieren können...- jetzt wird es aber durchgezockt - hat ja Geld gekostet...)
Mein Klassiker:
Master of Orion 2
-
Gut dann will ich auch.
Mini Online:
Battle KnightsGladiatus
Onlinespiele:
WoW (seit etwas über 1 Jahr)Nicht Online Spiel:
Freelancer mit TNG Mod -
Zitat
Original von Mistral
Nicht Online Spiel:
Freelancer mit TNG ModEin Trekkie ?
Da gibts einen TNG mod für? Wahnsinn - muss wohl gleich erstmal wieder Freelancer installieren und mir den Mod ziehen...
EDIT: Habe gerade gelesen, dass der Mod nichts mit Star Trek zu tun hat - egal, trotzdem mal was neues im Bereich SpaceSim...