die ursprünglich gedachten sollen es jetzt doch nicht sein?
Nr.1779 Schibas Corsa
-
-
bin mir noch nit sicher deswegen finde die passen eig zum corsa oder?
-
wie gesagt, ich finde die echt gut und anhand des bildes passen die auch super...manche stehen eben auf die ausgeflippteren mehrspeichenfelgen und andere, wie ich, auf die dezenten...
-
Hay wie wärs mit denen ??
-
Könntest dir auch die Platin P61 anschauen, denke mir würden sich auch gut auf deinem Corsa machen.
-
die auf dem Bild als 17 Zoll mal gucken wie die aussehen
-
Juhu Felgen da brauch nun schrauben und putzmittel dann sind die nächste woche vltl noch drauf
Frage wenn ich eine ABE habe muss ich damit dann noch zum Tüv oder reicht es wenn ich diesee ABe mit fürhe?
-
Nur mitführen. Zum TÜV brauchst Du damit nicht mehr. Sofern es nicht auf der ABE so geschrieben steht weil irgendwelche Kriterien noch erfüllt werden müssen (Umbau).
-
Zitat
Original von Schorle
Nur mitführen. Zum TÜV brauchst Du damit nicht mehr. Sofern es nicht auf der ABE so geschrieben steht weil irgendwelche Kriterien noch erfüllt werden müssen (Umbau).naja er muss schauen was in den auflagen der felgen steht.
bei meinen felgen die ich montieren wollte stand in der ABE ne Auflage das ich den korrekten anbau der felgen vom TÜV bescheinigen lassen muss und das papier immer dabei haben soll. -
Hallo
Was sagt ihr dazu??