Die sind eindeutig lasiert und die E Nummer ist damit nicht mehr gültig
Nr.1779 Schibas Corsa
-
-
ja denke auch, sieht aber sehr geil aus!
lass dich nur nich erwischen Schiba sind dann doch etwas auffälliger als nur LED-Kennzeichenbeleuchtung oder weißes TFL...aber getreu dem Motto "Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen" oder sollte ich sagen "Niemand soll hungern, ohne zu frieren"
-
Zitat
Original von Sammy
Aber zugelassen sind die nie im Leben!und das sieht ein blinder mit Krückstock....schon sehr auffällig
kommt da überhaupt noch Licht durch :skeptisch: -
Zitat
Original von Treck
und das sieht ein blinder mit Krückstock....schon sehr auffällig
kommt da überhaupt noch Licht durch :skeptisch:Das is doch egal.. Er fährt bestimmt nur tagsüber
Warum nur muss immer das nicht ganz legale so geil sein -
das frag ich mich auch grade^^
-
Habe gestern abend getestet wegen helligkeit wenn du von nahen hin guckst sieht du alles und die licht ausbeute geht auch noch finde ich die sind nicht extrem dunkel finde ich und leuchten auch noch gut durch wenb ich es nit vergesse mache ich nacjher ( abends) ein foto wegen lichtausbeute
Ps spielverderber
-
jo, das wäre top...würde mich mal interessieren!
lass dich nicht ägern, is nur pure neid
nee nee, sei nur vorsichtig...also nicht grade provokant fahren, hast ja jetzt schließlich auch was zu verlieren -
Kleines Beispiel.
Die fährt einer auf. Er sagt er hat deine Bremslichter nicht gesehen! Die Grünen gucken das an und du bist schuld weil deine Betriebserlaubnis erloschen ist. Würde mir das nochmal gründlich überlegen!
-
ich muss nachher mal gucken wenn es dunkel wie es leuchtet wenn man brems blinker und licht sieht
-
bitte kamera mitnehmen