Nr.1779 Schibas Corsa

  • Hallo Leute,


    Ich heiße Jonathan und komme aus Leverkusen und fahre eig seit ich dem Führerschein habe schon Opel (da Eltern 2 Opel hatten und nun wieder haben )


    Zuzeit gehört das Auto noch meinem Vater, aber ich werde es dann entweder nächstes Jahr oder in 2 Jahren übernehmen und gestalte das Auto nun langsam für mich um :D


    Da ich Zuzeit noch in der Ausbildung bin habe ich es mit meinem Vater sogeregelt.



    Nun zum Auto:


    Corsa D Facelift
    Farbe: Weiß


    Ausstattung: bin zufrieden nur mir fehlt der Bass im Kofferraum
    (Hatte davor im Auto eine hinten liegen)
    :(


    Im Sommer kommen schwarz oder Schwarz silberne 18 Zoller und vllt dann direkt ein Böserblick mit noch einigen Sachen


    Ich will das Auto weiß lassen nur mit Schwarz einige Akzente hinterlessen wie z.B. schwarzen Bösenblick, schwarzgetönte Scheiben, Schwarzes Dach und vllt noch einiges....


    Vllt könnte ich mir ja ein Paar tipps geben da ich noch nicht so viel Ahnung habe


    wie z.b Tipps
    Welches Radio, Boxen, Fahrwerk oder Federn gut sind und nicht ein vermögen kosten


    Gruß Schiba


    PS. nimmt mir nicht meine Art übel :D

    Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne behalten :D

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Hey,


    erst mal Willkommen hier im Forum!


    Als Radio kann ich dir Kennwood empfehlen. Habe selber eins drin und was die schon aus den Standard Boxen rausholen ist wirklich der Wahnsinn.
    Zu den Federn werden bei mir wohl 30/30 Eibach Federn reinkommen. Eibach ist komfortabel vom Fahrgefühl her! H&R dagegen glaube eher hart!


    Ich fände es bei einem weißen Auto geil, wenn das Dach mit schwarzer Carbonfolie überzogen wäre!


    Gruß SlyMover

    Einmal editiert, zuletzt von SlyMover ()

  • ich will schwarzes Dach entweder in Racing optik carbon oder mattschawrz :D

    Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne behalten :D

  • willkommen!


    denke auch, die überlegungen black&wihte kommen ganz gut


    aber staatsfeind hat recht, wenn das auto weiß ist, mach den bösen blick nicht schwarz, glaub das schaut komisch aus...mach den bösen blick lieber in wagenfarbe...oder ggf. andere scheinwerfer wie die getönten serienleuchten oder das kurvenlicht...die wirken auch böse


    ja, wie meine vorgänger schon sagten, h&r 35/35 mit 17" oder 18"...das kommt richtig sportlich und ist bei relativ niedrigem budget schon eine absolut sichtbare verbesserung.


    viel spaß hier und knitterfreie fahrt!

  • herzlichst und so :)


    oha oha :D


    wie siehts denn mit der Motorisierung und der restlichen Ausstattung aus?



    Hatte mir auch den kopf über 35 mm gemacht.. aber ganz einig bin ich mir da noch nich zwecks speedbumperz in paderborn... die sind teilweise ganz heftig ..





    na denn viel spaß !

  • 1.2 Motor mit 70 PS Austattung laut Händler Ecoflex Boardcomputer tempomat lenkrad steuerung und noch einiges was ich noch nicht verstehe ...


    Das Auto kommt ursprünglich aus Frankreich ist jetzt 7 monate Alt und hat gerade mal 4000 Runter

    Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne behalten :D

  • Juhu hab heute das Auto wieder bekommen von der Werkstadt alles was kaput war ist wieder ganz und das Leihfahrzeug war ja mal richtig scheisse.. D

    Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne behalten :D