Hallo, ganz genau so habe ich das auch gemacht, auch bei den Kabeln durch den Mitteltunnel, Und auf der Beifahrerseite.
MFG
Hallo, ganz genau so habe ich das auch gemacht, auch bei den Kabeln durch den Mitteltunnel, Und auf der Beifahrerseite.
MFG
Danke für eure Hilfe ich werds heute gleich mal ausprobieren !
Eine Unklarheit stellt sich aber noch, seit Ihr vom Kofferraum her oder von der Einstiegsleiste her gekommen? Ich habe das ganze schoneinmal mit einen Zugschlauch probiert aber ich hab den Kabelkanal nie getroffen.
MFG
Wieso das alles nicht gescheit machen?
Ich hatte meinen Corsa noch nicht auseinander.
Aber bei meinem alten Astra hatte ich ca eine Stunde
gebraucht um alle Verkleidungen, die Sitze und den
Teppich raus zu hauen.
Danachkonnte ich in aller Ruhe Kabel verlegen und
schön dämmen. Alles ohne verkratzte Hände oder
mich stundenlang über ein kleines Loch zu ärgern.
Ich versteh echt nicht wie man so masochistisch sein
kann und ide Zeit zum Ausbau der Verkleidungen "spart"
Grüße Thomas
Hallo,
Wo ich die Kabel mit Hilfe eines Zugdrahtes verlegt habe, ist von der Rücksitzbank aus in das Seitenteil vom Kofferraum wo normalerweise der Verbandskasten ist.
Und meine Kabel von der HU zum Prozzi, habe ich in dem Berich, Ende Mitteltunnelverkleidung und Rücksitzbank per Zugdraht verlegt. Warum das Ganze?
Ganz einfach, weil es schnell und einfach geht. Ich nicht so die Zeit habe das Auto nach Feierabend zu zerflücken und wider zusammenzubauen. Schließlich brauch man das Auto ja auch noch für andere Dinge.
Und mal ehrlich, für 3 Kabel, Rücksitzbank (Lehne und Bank), Beide Vordersitze, die Verkleidungen neben der Rücksitzbank, die Linke Verkleidung im KR , Die Mitteltunnelverkleidung und den Teppich zu demontieren, ist ganz schön viel Aufwand. Da geht es mit einem Zugdraht doch wesentlich schneller. Und ich muß auch erst nicht lange schauen wie ich alles auseinander bauen kann.
Ich habe für meine besagten drei kabel Ca 15 minuten gebraucht.
MFG
So, bei mir hat sich wieder ein wenig getan. Habe erstmal das Gitter in der TVK getauscht, damit der LS besser spielen kann.
Des weiteren kommt mein Focal zeug weg, habe mir da was anderes zu gelegt.
von der sache her gut gemacht aber dann hätte ich den ls auf die türverkleidung gesetzt da die ls in der verkleidung versetzt sind....
oder hast du das drinnen schon angepasst?
Da das nen Finanzierungsauto ist kommt das aufsetzen des TT´s auf die Verkleidung nicht in frage, nach anfragen bei meinem Opel Händler ist das mit dem Gitter so in Ordnung, da sagen se also nix.
Der LS sitzt genau hinter dem Gitter der TVK, habe mir den Adapter extra so angepasst, irgendwo hatte ich auch Bilder rein gemacht.
Den Brax TT habe ich zur TVK hin abgedichtet so das er direkt aus der TVK spielt.
Das Gitter zu ersetzen hat echt ne menge gebracht.
MFG
aja habe ich mir anhand der bilder schon fast gedacht...
Wäre ja auch echt blöde die TT´s hinter die TVK spielen zu lassen, wobei, das ja sehr sehr viele machen, was ich ja gar nicht verstehen kann.
So, hatte heute Langeweile , und da habe ich mal eben meinen KR neu gemacht.
MFG