Schwarze Rückleuchten!!!

• Zitat

Original von sir_d

Ja, aber:

eben und das bin ich ja auch
    hab sie ja auch noch nicht gekauft deswegen hab ich das thema ja gestartet um mir mal euren fachmännischen rat zu holen und evtl auf eure erfahrung zurück zu greifen

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

• hab die opc und die originalen

also von original zu opc is schon en gute unterschied

jedoch haben die so langsam zu viele ;)

ich brings mal auf den punkt man kann hier im dem forum leider nicht so über richtiges tuning in allen bereichen egal ob show oder strassen konform reden, weil hier einfach zu wenig verständnis für tuning herrscht.

tuning wird hier so definiert das man sich paar opc, irmscher oder steinmetz teile dran schraubt und vll noch paar edelstahl accesoirs , das wars dann aber auch.... tuning is aber weit mehr

find das ganze so ziemlich schade, edh29 bekommt dieses unverständnis nun zu spüren da er diese erfahrung hier noch nicht gemacht hat, des tunings bezüglich.

nicht immer dieses schubladen denken... es gibt noch ein leben ausserhalb der schublade ^^

gleich kommt sicher wieder, das is illegal und bla bla.-.... leute er weiss es doch. scheinbar selbst ^^

EDIT: Thomas

was solln das jetzt hier ?
    unqualifizierte aussage, bist du jetzt der bemesser der aussagen nach qualität oder wie ? ich glaub es hackt ^^

Einmal editiert, zuletzt von corsa_jens ()

• Da der Autor des Beitrags einen Rat wollte,weil er sich unsicher war,geht es hier und heute nun mal nicht um gefallen/Geschmack!
    Insofern hat Thomas schon ein bisschen Recht.

1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

• hat vllt jemand einen schwarzen opc oder einen schwarzen corsa mit den opc rückleuchten und wäre bereit mir mal bilder zu zeigen damit ich mich dann evtl für die legalen leuchten entscheide oder es besser ganz lasse!?!?!

Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Abgeholt am 31.11.2007

• okay dann werde ich da mal nach gucken

Abgeholt am 31.11.2007

• hm also hab mir den keks corsa mal angesehen und finde dass der unterschied ja nich wirklich groß ist und dafür dann 170 euro ich weiß nicht da warte ich lieber auf evtl led rückleuchten oder sowas in der art wenn der tüv sein siegel nicht aus die oben abgebildeten rückleuchten setzt!

Abgeholt am 31.11.2007