Schwarze Rückleuchten!!!

• Hallo alle zusammen!
    habe vor mir diese schwarzen rückleuchten anzuschaffen und dann meinen schwarzen corsa zu montieren! wollte mal von euch hören was der tüv dazu sagen würde denn laut aussage des anbieters sind die wohl nicht für die stvo geeignet habe aber schon welche damit rumfahren gesehen!
    wäre dankbar um jede meinung und jeden ratschlag!
    lg

Dateien

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

• ich sags mal kurz und knapp, solange du dich net erwischenlässt mit teilen die net stvo gerecht sind
    und solange du dich im stand siehst die damit verbundne konsequenzen zu tragen wenn du ärger bekommst, is alles ok

wobei mir gefallen se auch irgendwie
    aber die opc tuns auch ;) vorerst :D

edit: würd ja gerne mal sehen wie die eingebaut aussehen

Einmal editiert, zuletzt von corsa_jens ()

• Finger weg! Wenn Unfall,kann jede Versicherung dich zur Ader lassen,da ja mangels ABE bzw. StVZO-Konformität das Auto nicht amm öff. Starßenverkehr teilnehmen darf.Das kann richtig teuer werden !!

1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

• hatte die an meinem alten bmw auch dran und da hatte ich nie probleme damit!!!
    vllt frag ich den tüv einfach mal bevor ich sie mir ans auto schraube!

Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Abgeholt am 31.11.2007

• jetzt fängt das wieder an hier ^^

jeder soll doch selbst wissen was er macht, er ist sich im klaren das sie nicht stvo konform sind und gut ist ^^

jedme das sein, jeder sollte alt genug sein sowas selbst zu entscheiden was er macht !

ich find se von der optik net schlecht... wenn se bissel billiger wären würd ich für show zwecke en satz kaufen aber dann hab ich drei paar rücklichter ^^

• @ corsa jens
    welche hast du denn zusätzlich zu den originalen!? die opc`s???
    ist der unterschied denn da so groß dass die sich lohnen ???

Abgeholt am 31.11.2007

• Zitat

Original von corsa_jens
    jedme das sein, jeder sollte alt genug sein sowas selbst zu entscheiden was er macht !

Ja, aber:

Zitat

Original von EDH29
    wäre dankbar um jede meinung und jeden ratschlag!