Hallo Wetter wird bald besser !!! :clap: :jump:
Wird Zeit das hier angefangen wird über Teppichmatten zu Schreiben !!!!!!
Gruß CORDI
Hallo Wetter wird bald besser !!! :clap: :jump:
Wird Zeit das hier angefangen wird über Teppichmatten zu Schreiben !!!!!!
Gruß CORDI
Um nochmal zu dem Thema zurück zu kommen
Ich habe meine Gummimatten nun schon seit 3 Tagen in der Garage hängen und wollte Sie heute rein tun, aber die stinken ja immer noch wie die Hölle :bla: Hat noch einer einen Tipp, außer aufhängen
ZitatOriginal von Timo
Um nochmal zu dem Thema zurück zu kommen
Ich habe meine Gummimatten nun schon seit 3 Tagen in der Garage hängen und wollte Sie heute rein tun, aber die stinken ja immer noch wie die Hölle :bla: Hat noch einer einen Tipp, außer aufhängen
Im Freien ( Balkon o. ä. ) aufhängen
Dauert zwar auch 2 Wochen, aber dann stinken sie nicht mehr. War zumindestens bei meinen so.
Mal wieder das Thema auffrischen ... der Winter kommt ja, oder auch nicht
Ich suche auch noch gute Gummifußmatten, aber hab bis jetzt noch nix gutes gefunden. Für unseren alten Corsa-B hatte ich so Gummimatten, besser Schalen, die einen ca. 5cm Rand hatten und auch echt bis unter die Pedale gingen. Also bei denen ist echt nix vom org. Boden nass geworden.
Kennt einer sowas für den Corsa-D ?
ich wollt mir gummimatten kaufen
ich schwanke zwischen den originalen (opc nienhaus) für 30 euro (nur vorne)
http://www.ebay.de/itm/origina…teile&hash=item5d33b19148
oder den petex aus dem zubehör für 18 euro (4 stück)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe meine hier geholt , haben super gepasst
http://www.amazon.de/Gummimatten-f%C3%BCr-Opel-Corsa-2006-heute/dp/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin Moin
Ich bin auf der Suche nach Gummifußmatten für den Winter.
Die Originalen finde ich persönlich irgendwie nicht so schön, udn die ganz einfachen mit Karos sind mir auch zu langweilig
Ich hab jetzt die hier hier gefunden.
Hat die jemand schonmal ausprobiert und vll sogar Fotos davon wie die passen?
Ich hatte mir auch schon Universale aus dem Baumarkt geholt, die passten leider überhaupt nicht.
Danke
Ich finde für den Winter ist es wichtig, dass die Matten einen relativ hohen Rand haben. Bzw. eine ordentliche Struktur damit das Wasser nicht raus läuft. Aussehen tun IMHO alle Gummimatten nur bescheiden.
Ich habe die hier LINK, passen wie original, haben Löcher für die Fixierungen und können genug Wasser "aufnehmen". Preis-Leistung TOP
Mfg
also ich hab die originalen Matten, wo Corsa draufsteht, im Winter und die ideal. Ich klopf meine Schuhe beim Einsteigen ab, sprich die müssen keine 20 Liter aufnehmen. Kann sie nur empfehlen. Optik auch imho am besten ggü. den anderen Herstellern.
Moin Moin
Ich habe unter der Woche mal mit der Frima telefoneirt, machen einen sehr netten und kompetenten Eindruck.
Ich will die Fußmatten haben, damit sich im Winter Schneereste nicht im ganzen fußraum verteilen. Dazu sidn die angegebenen Fußmatten nicht geeignet, weil diese keien gummirand haben.