Nr. 1778 Breakers Color Edition 5trg

  • Hallo an alle


    Ich heisse Markus, bin 32 Jahre alt, verheiratet und komme aus Niederbayern.


    Eigentlich war ich ja immer auf BMW aus und fuhre solche auch bevor ich meine Frau kennenlernte. Nach einiger Zeit wurde das nichts mehr mit dem BMW, also tauschte ich den damals gegen einen Corsa B ein, sparsam und familientauglich. Soweit alles gut dachte ich mir. Nachdem aber dieser aber dieses Jahr AU/Hu hätte und ich zuviel reinhängen müsste habe ich mich entschieden gleich was vernünftiges zu kaufen.


    Am Dienstag war es dann soweit, ich fuhr zum Opelhändler und sah Ihn stehen. Gesehen, gefahren und gewusst der muss es werden. Nun bin ich seit heute 11:30 Uhr Besitzer des Corsa D.


    Hier mal ein paar Daten dazu:


    Color Edition 1,4l 64 kW / 87 PS
    KM: 24490
    EZ: 05.05.2011


    Casablancaweiss


    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung


    Sportsitze


    Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer


    Klimaanlage


    getönte Rückleuchten


    Auspuffrohr in Chrom


    ESP


    Alupedale


    ABS


    Lederlenkrad


    LM 7x17 5-Doppelspeichen-Design mit 215er


    Rücksitzlehne klappbar, nicht teilbar


    Servo


    Tagfahrlicht


    Nebelscheinwerfer


    CD 30 MP3


    Sportfahrwerk


    Spiegel elektrich verstellbar


    Fensterhber vorn elektrisch


    Scheiben hinten getönt


    Wegfahrsperre


    Zentralverriegelung


    Sichtpaket


    Raucherausstattung


    Stahlreseverad



    Soweit bin ich echt begeistert. Bilder werden noch folgen wenn das Wetter passt. Was ich noch an ihm für Umbauten machen werde oder ob überhaupt steht bislang noch in den Sternen.


    Gruß Markus

  • Ich wollte mir ja eigentlich einen neuen Corsa kaufen in dem Sinn, aber die Lieferzeit bis Mai wäre zu heftig gewesen, weil der B einfach fertig war. Daher wurde es dieser, aber ich bereue es echt nicht. :)