Neuer Endtopf gesucht

• Hallo an alle, ich suche momentan einen neuen Endtopf für meinen OPC Line, da die Leistung zwar stimmt, aber der Sound schöner sein könnte, ich würde bis 300€ ausgeben und suche einen Sportlichen Sound, der nicht alzu Laut schreit.
    Einfach ein schönes Brummen...und schrilles aufschreien! Und es soll nur ein Einfacher sein, kein doppelter...

Könnt ihr mir helfen, bzw. habt ihr einen guten? Am besten mit Video zum anhören...

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

• Haben hier bei Tuning und Umbau etliche Threads zu dem Thema 8)
    Einfach mal suchen... Zum Beispiel Anlagen bzw. Endtöpfe von FMS oder FOX :wink:

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

• Hab ich schon gesehen, aber ich weiß nicht was der Unterschied ausmacht, der von der Black Bee, der FMS hört sich gut an vom Preis, aber vieleicht gibt es ja bessere für den Preis!

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]