Sportsitze ohne Seitenairback?

• Finde auch, dass es jedem überlassen ist, wofür er sein Geld ausgibt :)

Zitat

Original von Mave
    Ich habe mich für den Limited Edition entschieden weil er mir von der Optik besser gefällt als der OPC, der weiße Lack und die schwazen Alus sind eine sehr gelungene Kombination an der meine Meinung nach der OPC optisch nicht rankommt.

Dieses Argument stimmt so aber nicht ganz. Mein OPC kommt genauso wie von dir beschrieben ;)

• http://cgi.ebay.de/RECARO-Sitz…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hier die habe ich gerade beim stöbern gefunden

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• 8o Der Preis ist ja der Hammer! Wer bezahlt den für eine Sitzkonsole 200€ ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wenn man nen haufen Geld für Sitze ausgibt ^^ ...dann interessieren diese 200 Ocken auch nicht mehr wirklich ;) ...

So würde ich das sehen :)

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: