wahrsch. gefühlt wie beim sprintbooster... aber ob 80 oder 88ps , das ist eig kaum spürbar, die anfahrschwäche ist halt weg und er dreht vllt en bissl mehr....oder sehe ich das falsch? wenn man den wirklich bis zu 20 ps chippen will, sollte man gleich mal den ganzen motor erneuern xD
Leistungssteigerung 1.2l Motor
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Na klar kann man durch ne Kennfeldanpassung etwas erreichen, aber für 250€ kann man keine Wunder erwarten.... Vor allem weil des Drehmoment nur minimal erhöht wird... Bei EDS ist ja wahrscheinlich der Wechsel von Alufelgen auf Stahlfelgen auch ne Phase....
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Zitat
Original von Kink52
Bei EDS ist ja wahrscheinlich der Wechsel von Alufelgen auf Stahlfelgen auch ne Phase....hammer geil
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ja thx für die Infos...
und Thx @ all für die posts.
werd es mir mal überlegen ob ich das mit dem EDS Phase I mache.
mein 250 € ist verkraft bar... ich mein ich kann sicher nicht erwarten das ich n 200 Ps schub bekomme aber wenigstens etwas mehr schub beim anfahren.
MMh n frage hab ich noch hab bei dblias gesehen das man den 1.2 (80 ps)
>>Turbosystem Maxi Edition Opel
>>Astra H, Corsa C, Meriva A, Corsa D Z12XEP
>>Leistungssteigerung auf 160 PS
>>bei schon vorhandenem Flowtec Saugrohr
für 4.170,20 EUR aufbauen kann, wie soll das bitte gehen ? ich mein neuer Motor oder chekk ich nicht wie das funzen soll mal abgesehen vom preis
Greez @ all
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Die dbilas dynamic Turbo Systeme beinhalten alle zum Umbau nötigen Teile. Jedes der aufgeführten Systeme besteht aus folgenden Teilen:
Flowtec-Saugrohr, Turbolader, dbilas dynamic Auspuffkrümmer, Ladeluftkühler, FlowMaster Sportluftfiltersystem mit FlowPipe, Auspuffanlage aus Edelstahl mit einem Metallträger, Sportkatalysator, Ladeluftrohrsystem mit Schläuchen, Öl- und Kühlmittelleitungen.Der Einbau bei dbilas dynamic kostet 640,00 EUR
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Huhu hab die suche bereits benutzt hab zum 1.2 leider nix gefunden.
würd gerne noch leistungstechnisch bisschen was machen bzw machen lassen.gibts den hier jemanden der das beim 1.2l easytronic hat?
hätte einige fragen bezüglich softwareoptimierung
zb. brauch ich ein zweites steuergerät.
welcher anbieter bietet sich an.
wie läuft das genau ab etc etcfür manche mag das vielleicht blöd klingen bin eigendlich zufrieden mit der leistung reicht mir auch völlig aus, aber bisschen mehr durchzug könnt er schon haben.
wäre nett wenn hier jemand seine erfahrungen posten würde.
Danke schonmal
Lg jan
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Hm...
könntest soweit ich weiss, EDS
die haben da eine varianten
- phase 1 auf 88 PS für 350€
Hab auch was von 105 PS gelesen (edit damit ist der diesel gemeint)
bei dir also definitiv max 8 ps
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Zitat
Original von RobDGSi
Hm...könntest soweit ich weiss, EDS
die haben da eine varianten
- phase 1 auf 88 PS für 350€
Hab auch was von 1 PS gelesen
350,-€ kostet die Phase mit IPF, die Software allein 250,-€
Aber 8 PS / 10 Nm....na ja. -
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Zitat
Original von MarkLace
Dbilas hat auch ne Ansaugbrücke für stolze 1244,99 Euronen im Programm, inkl. Gutachten zum Eintragen. Bringt bis zu 20 PS beim 1,2er. Nicht schlecht kuckst du hier. Hoffe das ist deiner.nee ist nicht meiner ich hab Z12XEP
hab noch andere anbieter gesehen die 10PS bzw 14 ps versprechen. und zwischen 15 und 25 nm
was soll ich davon halten.und hab ich das jetzt richtig verstanden das bei der 350€ variante das steuergrät dabei ist weil man ja kein tüv bekommt damit man tauschen kann ^^?