Vielleicht fehlen euch/mir ja die "Insider"Kontake von Mr. EDS aäähh NDSEDV...
Frag mich auch was daran so schwer ist, einfach mal das Ding hier reinzustellen, sonst wird auch wegen jedem "Pups" was hochgeladen...
Vielleicht fehlen euch/mir ja die "Insider"Kontake von Mr. EDS aäähh NDSEDV...
Frag mich auch was daran so schwer ist, einfach mal das Ding hier reinzustellen, sonst wird auch wegen jedem "Pups" was hochgeladen...
Joh, ziemlich müssig hier noch weiter über "Weichware" zu theoretisieren....
Wenn dort die 105PS Phase in der Preisliste auftauchen würde, hätte ich nicht gefragt;) Oder ist der Preis identisch zu der 88PS Phase + der Preis für den Luftfilter?
ZitatOriginal von flex-didi
Und wie sich das wohl fährt (im Alltag) ?!?
Mit dem "gleichstarken" 1.2 TSI wohl kaum vergleichbar ;o)
Das sowieso nicht da der TSI ein Drehmoment von über 170Nm hat. Ohne an die Hardware zu gehen bekommt man da sowieso nichts erhöht aber vielleicht schafft es ja die Wunderabstimmung hier im Thread Von EDS und Saugertuning halte ich im übrigen recht wenig. Da sind schon beim C-Corsa Z12XE ein paar auf die Schnauze gefallen und ließen sich am Ende wieder die Serien-Software vom FOH aufspielen.
Ich hab nochmal etwas gesucht und die entsprechenden Themen wiedergefunden!
Es handelt sich also um eine Software in Verbindung mit dem Dbilas Flowmaster und 98 Oktan Sprit, Drehzahlbegrenzer von 6250 auf 7200 angehoben!
Hier ist das original Thema aus dem englischen Corsaforum Regal Remap 1.2
Und hier das Thema von uns Z12XEP Tuning
Gruß Moly
es wird davon gesprochen das die IPFs in England
an die Kunden versendet werden.
Und das es hier auch umgesetzt werden soll?
Wie Teuer ist denn der Spass?
- Die normale Phase 1 (selbst hinschicken o. vorbeigehen) kostet ja 250 Euro.
Bei wieviel liegt es dann wenn man das IPF quasi ausgeliehen bekommt??
gruß
Aha, schon komisch wieso es aber anscheinend bei EDS nicht offiz. jetzt dargestellt wird !?
Joh, dazu die Drehzahlgrenze dann auch "einfach" mal so gen...., also PS "allein" auf diese Weise, hat doch nur "spez. Wert", oder ?!?
War heute mal auf der Bahn, bei 5000 U/min läuft er lt. Tacho 180, leider war es mir nicht möglich weiter auszufahren (die blauen )
Bin mal gespannt, was er auf dem Prüfstand so gibt. Wenn ich Glück habe sogar noch mit Flowmaster.
Dienstag oder Mittwoch geb ich ihn zu HGR. War gestern kurz da, standen einige Leckerbissen auf dem Hof
Hast du die Easytronic?
Der 1.4 mit Sportgetriebe ist bei Tacho 180 schon bei 5600 Umdrehungen.
Sehr ordentlicher Wert, Wie schon geschrieben, P=2*pi*n*M, Drehzahl ist also schon wichtig, aber ab 4000 U/min (mit Seriensoftware) fällt wieder das Moment. Die max. Leistung liegt ja auch nie am Drehzahlmaximum. Aber ich glaube, das wichtigste wurde hier nicht geschrieben, der Preis... xD