Leistungssteigerung 1.2l Motor

• Die aktuellen Phasen machen aus einem 1,2 er 105 ps
    sowie aus einem 1,4 er

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: lilscreep
    Gesendet: 21.02.2011 21:11
    An: NDSEDV
    Betreff: Leistungssteigerung

Moin Moin,

Eagle23 hat gemeint ich solle dich mal anschreiben.
    Eagle23 hat ja aus seinem 80 PS Corsa * 105PS rausgeholt.

Wie hat er das denn gemacht?

1,2 L 80 PS
    + EDS Phase 1 = 88 PS
    + Dbilas Luftfilter = ca. 8 PS

das sind max. 96 PS???

wie hat er das denn gemacht=) er meint du könntest mir dazu etwas sagen?

gruß
    screep

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Ähm war das die Original-PM von Jörn?
    Ich fahr die Tage mal auf nen Prüfstand und reich euch das Leistungsdiagramm rein :D

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Ja, es ist nur Software. Mein kleiner ist ja derzeit in der Werkstatt (neue Heckscheibe) und da wird dann auch noch ne Schaltwegverkürzung eingebaut. Aber Motor- bzw Auspufftechnisch ist er SERIE ;)

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• boah will auch xD

-Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Ich bin sehr gespannt, aber dann würde ich noch gerne wissen, ist die Software auch jetzt frei erhältlich?
    Und wie sind deine Fahreindrücke??

------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

• also ich würde einfach mal sagen wenn NDSEDV
    sagt es stimmt dann wird das wohl so sein..

• Ach jetzt hör doch auf zu spinnen. Es ist unmöglich 25PS nur durch eine Software zu erreichen.

Das schafft man so gerade eben mit dem Saugrohr plus angepasster Software.

Kann jetzt hier mal jemand auf den Tisch hauen? Sonst glaubt das hier noch wirklich jemand!