Leistungssteigerung 1.2l Motor

  • Zitat

    Original von Mealstorm
    ....
    naja, werd ich halt suchen und tu nicht so großkotzig


    :tongue: Tu das :vogel:


    Falls du doch noch Fragen haben solltest, kannst du diese ja dann im entsprechenden Thread posten! Wir haben hier schon einige offene :]


    Hier findest du schon viele viele Suchergebnisse :vogel:
    Motortuning Corsa D?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • MEINTE IHR ES LOHNT SICH DIESER TUNING UND IST DER PREIS OKAY???????



    Stufe 5 : Leistungssteigerung auf 118kW / 160PS







    bestehend aus:



    • Flowtec-Saugrohr inklusive der
    1246,--



    Anpassung der Motorelektronik



    • FlowMaster-Luftfiltersystem inklusive der 309,--



    FlowPipe



    • Turbolader inkl. Abgaskrümmer, LLK usw. 2612,--



    • Auspuffanlage inkl. Sportkat
    815,--








    • Einbau des Turboladersystems
    640,--








    Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 5622,--

  • Gino62: Hier gehts weiter :vogel: Und das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen :bla:


    @flex: :tongue: :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Mach mal + berichte !...;o)


    Ein 1.2 (85 PS) ist derzeit ab...12770 EUR,
    der OPC (192 PS) dagegen.... 23300 EUR


    Du "sparst" also......;o)


    Aber immerhin hat der OPC noch paar PS mehr und es sind auch noch mehr drin, wenn man will ;)


    Wiederverkaufswert ist auch beim OPC höher......getunte kisten (auch durch neuen Motor etc.) lassen sich ganz schlecht wiederverkaufen.
    Das Problem haben 2 Kollegen von mir *g*


    Aber wenn mans Geld hat und es für Sinnvoll hält...wieso nicht ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Hallo !


    Wer immer noch der Meinung ist , Tuning beim Saugmotor ist unwirksam und Geldverschwendung , sollte sich mal das Folgende anschauen !


    Hier ein Erfahrungsbericht eines Kunden von unserem Partner in England mit einem Corsa D


    Setup : DBilas Flowmaster , Software by IPF Drehzahlbegrenzer 7200RPM , Kraftstoff 98Okt


    Eingangsmessung : 83 PS


    Ausgangsmessung 105 PS


    Zustand des Kunden : Überglücklich , da Anfahrschwäche komplett erledigt und der kleine Motor jetzt deutlich MEHR Power auf der Straße hat !!


    Seht selbst : http://www.ukcorsa-d.com/forum…0-Regal-Remap-1-2-im-back!!!

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • hallo,
    ich habe ja schon die phase1 von euch und habe ndsedv als alten eds-spezi schon gefragt was beim z12xep so möglich ist,aber noch ohne die versprochene antwort.
    was sie da schreiben hört sich gut an.
    aber:
    was soll es kosten?ist das alles aus einer(ihrer)hand oder muß ich auch zu dbilas?



    gruß
    tom

  • Hallo !


    Wir haben die für uns wichtigsten DBilas Produkte auf Lager , aber wo man den Flowmaster letztlich kauft , ist uns egal !


    Durch den Wegfall des originalen Saugdämpfers im Innenradhaus [EDIT : bei den Corsa-d Turbos ] ist der Flowmaster eine echte Leistungskur !


    Damit konnte Ich die Motorsteuerung noch optimaler einstellen , so das diese .. für den fast kleinsten Motor im Opel Sortiment ... erstaunliche Mehrleistung realisiert werden konnte !


    Nicht nur auf dem Papier , wie manche User zu sagen pflegen , sondern auch auf der Straße und das ist besonders wichtig !


    Diese EDS-Phase-2 kann per IPF programmiert werden , in England werden LEIH-IPFs für diese Leistungssteigerung an die Kunden verschickt , nachdem das IPF wieder zurück geliefert wurde , erhält der Kunde sofort sein Pfand zurück , das werden wir hier auch erstmal umsetzen !

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    3 Mal editiert, zuletzt von ash@eds ()