zuviel abgase
Leistungssteigerung 1.2l Motor
-
-
Zitat
Original von NDSEDV
zuviel abgaseoder zu wenig...
-
Zitat
Original von Mealstorm
....
naja, werd ich halt suchen und tu nicht so großkotzigTu das
Falls du doch noch Fragen haben solltest, kannst du diese ja dann im entsprechenden Thread posten! Wir haben hier schon einige offene
Hier findest du schon viele viele Suchergebnisse
Motortuning Corsa D? -
MEINTE IHR ES LOHNT SICH DIESER TUNING UND IST DER PREIS OKAY???????
Stufe 5 : Leistungssteigerung auf 118kW / 160PS
bestehend aus:
• Flowtec-Saugrohr inklusive der
1246,--
Anpassung der Motorelektronik
• FlowMaster-Luftfiltersystem inklusive der 309,--
FlowPipe
• Turbolader inkl. Abgaskrümmer, LLK usw. 2612,--
• Auspuffanlage inkl. Sportkat
815,--
• Einbau des Turboladersystems
640,--
Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 5622,-- -
Mach mal + berichte !...;o)
Ein 1.2 (85 PS) ist derzeit ab...12770 EUR,
der OPC (192 PS) dagegen.... 23300 EURDu "sparst" also......;o)
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Mach mal + berichte !...;o)Ein 1.2 (85 PS) ist derzeit ab...12770 EUR,
der OPC (192 PS) dagegen.... 23300 EURDu "sparst" also......;o)
Aber immerhin hat der OPC noch paar PS mehr und es sind auch noch mehr drin, wenn man will
Wiederverkaufswert ist auch beim OPC höher......getunte kisten (auch durch neuen Motor etc.) lassen sich ganz schlecht wiederverkaufen.
Das Problem haben 2 Kollegen von mir *g*Aber wenn mans Geld hat und es für Sinnvoll hält...wieso nicht
-
Hallo !
Wer immer noch der Meinung ist , Tuning beim Saugmotor ist unwirksam und Geldverschwendung , sollte sich mal das Folgende anschauen !
Hier ein Erfahrungsbericht eines Kunden von unserem Partner in England mit einem Corsa D
Setup : DBilas Flowmaster , Software by IPF Drehzahlbegrenzer 7200RPM , Kraftstoff 98Okt
Eingangsmessung : 83 PS
Ausgangsmessung 105 PS
Zustand des Kunden : Überglücklich , da Anfahrschwäche komplett erledigt und der kleine Motor jetzt deutlich MEHR Power auf der Straße hat !!
Seht selbst : http://www.ukcorsa-d.com/forum…0-Regal-Remap-1-2-im-back!!!
-
hallo,
ich habe ja schon die phase1 von euch und habe ndsedv als alten eds-spezi schon gefragt was beim z12xep so möglich ist,aber noch ohne die versprochene antwort.
was sie da schreiben hört sich gut an.
aber:
was soll es kosten?ist das alles aus einer(ihrer)hand oder muß ich auch zu dbilas?gruß
tom -
Hallo !
Wir haben die für uns wichtigsten DBilas Produkte auf Lager , aber wo man den Flowmaster letztlich kauft , ist uns egal !
Durch den Wegfall des originalen Saugdämpfers im Innenradhaus [EDIT : bei den Corsa-d Turbos ] ist der Flowmaster eine echte Leistungskur !
Damit konnte Ich die Motorsteuerung noch optimaler einstellen , so das diese .. für den fast kleinsten Motor im Opel Sortiment ... erstaunliche Mehrleistung realisiert werden konnte !
Nicht nur auf dem Papier , wie manche User zu sagen pflegen , sondern auch auf der Straße und das ist besonders wichtig !
Diese EDS-Phase-2 kann per IPF programmiert werden , in England werden LEIH-IPFs für diese Leistungssteigerung an die Kunden verschickt , nachdem das IPF wieder zurück geliefert wurde , erhält der Kunde sofort sein Pfand zurück , das werden wir hier auch erstmal umsetzen !