Erst mal noch DANKE für die nette Begrüßung!
@ sir d
Aha, dann ist CATCH ME ein Sondermodell gewesen und INNOVATION der Nachfolger. Und deswegen kann es den INNOVATION noch gar nicht als Jahreswagen geben. Aha, aha. Soso. Hm...kacke :wb:
Erst mal noch DANKE für die nette Begrüßung!
@ sir d
Aha, dann ist CATCH ME ein Sondermodell gewesen und INNOVATION der Nachfolger. Und deswegen kann es den INNOVATION noch gar nicht als Jahreswagen geben. Aha, aha. Soso. Hm...kacke :wb:
ZitatOriginal von Tha$wan
@ sir d
Ja, genau!
Aber ich denke, dass es die Tage die ersten Innovationsmodelle bei den FOHs geben wird. Vielleicht nicht als Jahreswagen, aber als Tageszulassung. Da kann man auch schon einiges sparen.
Und gerade jetzt, kann man bestimmt einige Tageszulassungen bei den FOHen abgreifen Es haben bestimmt einige Ihre Statistike zum Jahresende, mit Tageszulassungen gepuscht, die jetzt verkauft werden sollen ...
Gruß Timo
PS: Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :clap:
Hallo,
und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
PS: Wir beissen nicht!
MFG
PhiiLii
Meine Erfahrung spiegelt das nicht wieder. Die meisten Tageszulassungen hatte der November. Diese Autos sind mittlerweile vom Hof. Im Dezember gab es weniger TZ.
Ich fahre jetzt seit einem guten Jahr einen :bow: Corsa D 1.2 Innovation.
-->Sehr schönes und sehr gutes Auto.<--