Herz-schmerz

• Zitat

Original von Tha$wan
    ich schaff bestimmt grad mal 12.000. so zwischen 10.000 und 12.000

Aber sicher bin ich sicher! 8.5 l durchschnitt. 45PS

der 1.2 mir 80 PS=6.1 l total geilo! 8o
    da kann ich nur gewinnen :tongue:

Boa da kann ich mich richtig glücklich schätzen mit 9.5L bei 200 ps :lol:
    Und mit den 1.3 cdti wenn du wirklich normal fährst schaffst sogar die magische 1000 grenze :clap:
    Aber 6.1 sind auch nicht schlecht für den 1.2

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• :shoot: Diesel geht mal überhaupt net! Nein Danke. Hab ich ne Abneigung gegenüber.

Ich hatte halt auch bei 90.000 die Zylinderkopfdichtung durch. Is aber "normal". Bin grad bei 162.000. Könnte eine Ursache für den hohen verbrauch sein :D Nockenwellendichtring macht glaube ich auch grad den Abgang. Kostet zwar nur 10-20 Taler das Teil aber bis die das eingebaut haben (100 Taler?) steh ich schon bei Opel-Händler. :evil:

Ihr seht es pressiert!

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

4 Mal editiert, zuletzt von Tha$wan ()

• Zitat

Original von DomeOpc

...ER hat stahlfelgen drauf :lol:

Jepp, 13" (5.5/J13, 165/R65, Goodyear Vector5)
    :lol: :wb:

• Zitat

Original von Tha$wan
    Ich dachte an einen vernünftigen 1.2 TWINPORT ECOTEC/80 PS/MT
    INNOVATION, 5-türig mit Flex-Fix, metallic

Ein Jahreswagen fänd ich gut. Des sind nur alles Catch me und Edition und so...kein INNOVATION!

Catch Me und Innovation unterscheiden sich kaum. Der Innovation hat noch AFL und Alufelgen, der Catch Me dafür das wesentlich interessantere ESP und Nebelscheinwerfer. Würde dann lieber zum Catch Me greifen. ;)

• Zitat

Original von Tha$wan

Jepp, 13" (5.5/J13, 165/R65, Goodyear Vector5)
    :lol: :wb:

Hoppla das war aber sehr gut geraten :evil:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von sir_d
    Catch Me und Innovation unterscheiden sich kaum. Der Innovation hat noch AFL und Alufelgen, der Catch Me dafür das wesentlich interessantere ESP und Nebelscheinwerfer. Würde dann lieber zum Catch Me greifen. ;)

Danke für den Tipp. Nur find ich kein CATCH ME in der Preisliste. Auch nicht bei OPEL! 8o ?( :(

Dann doch lieber INNOVATION mit ESP oder? Kurvenlicht ist cool und Alus wollt ich auch schon immer mal haben :D

• Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

Ich glaub der wechsel wird die anfangs schwer fallen. Aber wenn du den Corsa erst mal eine Woche hast willst du ihn für nichts auf der Welt hergeben.
    Einfach nur geil der Wagen. Darf man das überhaupt sagen :lol:

Icefire36

• Zitat

Original von Tha$wan
    Danke für den Tipp. Nur find ich kein CATCH ME in der Preisliste. Auch nicht bei OPEL! 8o ?( :(

Ich dachte du wolltest einen Jahreswagen. Den Catch Me kann man nämlich nicht mehr bestellen. ;)