2 Fragen: Instrumentenbeleuchtung und AFL?

• nee hab dich leider übersprungen!
    aber danke dass du mich da noch mal drauf hinweist!!

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

• ja uhnd ich noch drunter geschrieben das ich da was verwechselt bzw verpeilt habt.
    Hab beides und finds ganz gut ganz

ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

• Hallo Corsa-Fahrer,

meine Freundin und ich wollen uns vorraussichtlich nächste Woche einen Innovation Corsa zulegen mit u.a. Elektro-/Innovation2-/Innovation4-/Sicht-/Sommer-/Technik-Paket zulegen.

Unsere Fragen nun:
    - Ist hier die Konsolenbeleuchtung dabei?!
    - Sind hier die Schalter hinterleuchtet?! (wie im Sport oder Cosmo)?!

Viele Gruesse
    Daniel

• grundsätzlich sind die schalter (ausser lichtschalter) immer beleuchtet. keine ahnung, was bei den "hinterleuchteten" schaltern anders is. diese led im spiegel, die nach unten leuchtetm hat der innovation net

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• es gibt doch links neben dem lenkrad den lichtschalter in zwei arten. hinterleuchtet heisst einfach wie beim radio zB (also komplett gelb leuchtend) und nicht hinterleuchtet, dann ist der so wie zB beim astra. also nur die beschriftung hinterleuchtet

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Also der Innovation mit Sicht-Paket hat die Konsolenbeleuchtung definitiv, ansonsten wäre mein Innovation ja ne Innovation bei OPEL! :D
    Die einzigen Schalter, die nicht so hinterleuchtet sind, wie beim Sport/Cosmo sind die Fensterheber und der Lichtdrehschalter!
    Aber muss mal ganz ehrlich sagen, dass mir das persönlich Wurst ist!
    Viel störender ist, das der Innovation vorne keine ausreichende Innenraumbeleuchtung besitzt, ihm also die Leselampen fehlen. Dies ist beim Sport/Cosmo besser gelöst!
    daniel
    P.S. schöne Ausstattung, kannst dir ja mal den Link in meiner Sig. ansehen, da kannst du sehen, wie dein Auto aussehen könnte!

Gruß Boktrae

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

Einmal editiert, zuletzt von Boktrae ()