tür lackieren = 1000€ ???

• Möchte jetzt bitte auch näheres erfahren!

Denke aber, hier wurde wie so häufig ein Aufheben um Dinge gemacht, die dann später geschluckt, akzeptiert (aus vielleicht entsprechend, logischer Begündung heraus) und toleriert werden.
    Und schon geht es im Forum keinen mehr was an!

Auch wenn es eine mündliche Absprache zwischen Werkstattmeister und Kunden gibt, kann es gut sein, dass die Buchhaltung nicht darüber informiert ist. Und dann kommt eine Mahnung, ob dies so prickelnd ist??

• was versteht ihr denn jetzt nicht ? ich hab mich natürlich schriftlich zurückgemeldet.die rechnung wurd mir von dem händler auch per post geschickt und ich fahr ja nicht immer extra zum händler ;)
    und mündlich bringts ja nicht

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• welche Rechnung denn jetzt, die korrigierte ?( Das du eine Rechnung hast, wissen wir doch. Über die Höhe hattest du dich doch beschwert.

Wurde die alte Rechnung geändert?
    Wie hoch ist die Rechnung jetzt?

Wie ist der Stand der Dinge ?( ?(

• Oh backe, Johny !!!
    Wenn du sowas anfängst und Hilfe/Unterstützung und Rat haben möchtest, dann wär es nicht schlecht den Kreis der Unwissenden hier auch so tabelarisch halbwegs in Kenntniss zu setzen, dass man sich als Außenstehender davon auch halbwegs ein Bild machen kann.
    Ich glaub von einem Stud. kann man da etwas mehr Substanz erwarten (?)!
    Du setzt zuviel Zwischenschritte voraus die aber keiner (live) miterlebt hat. Geschweige denn bisher jemals diese Rechnung mit ihren Arbeits-/ Materialpositionen bis heute uns zum "begutachten" nahegelegt hast.

• ja tut mir leid. dann bremst mich, ich denk manchmal etwas zu komplizert ^^
    also ganz einfach gesagt: es kam diese besagte rechnung, ich hab mich beschwert und nen brief zurückgeschrieben, in dem stand, dass der betrag wohl das ergebnis eines fehlers sein muss.
    weiteres ist bisher nicht passiert. ich warte jetzt noch auf antwort des händlers

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von JohnCoop1
    ja tut mir leid. dann bremst mich, ich denk manchmal etwas zu komplizert ^^
    also ganz einfach gesagt: es kam diese besagte rechnung, ich hab mich beschwert und nen brief zurückgeschrieben, in dem stand, dass der betrag wohl das ergebnis eines fehlers sein muss.
    weiteres ist bisher nicht passiert. ich warte jetzt noch auf antwort des händlers

Weiss nich was alle haben, ich habe das schon vorhin verstanden als du das uns mitgeteilt hast :tongue:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von JohnCoop1
    mal abwarten, was die auf den brief jetzt antworten

joh, da is das feine detail....;o)

PS: Fehlt nur noch, wie genau sich eigentlich die Rechnung+Arbeitspositionen aufbauen und zu 1000 EUR summieren.
    Ist ja wohl kein Pauschalpreis ohne Einzelpunkte ?

• Zitat

Original von DomeOpc

Weiss nich was alle haben, ich habe das schon vorhin verstanden als du das uns mitgeteilt hast :tongue:

es hätte mich auch gewundert, wenn du es nicht verstanden hättest ;)

• Denke, dass Dein Anschreiben schon ein paar Tage her sein wird.....

Schlage vorsichtig - der Sicherheit halber - vor, da noch einmal schriftlich (unter Bezugnahme aus Dein letztes Schreiben) nachzufragen, wie denn Stand der Bearbeitung ist?!