Außen-Terperaturanzeige auf dem Display

• Hallo Leute ich weiß nicht ob ich es hier richtig Poste wenn es falsch ist bitte verschieben ....

Ich habe ein Problem und zwar habe ich irgendwo ein Knopf gedrückt und steht ber der Temperatur anzeige nur noch ein F was bedeutet des und wie kann ich des rückgangig machen das ich wieder die temperatur sehe :(

Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne behalten :D

Einmal editiert, zuletzt von Schiba ()

• Das F steht für Fahrenheit und du kannst dies wieder in den einstellungen deines BC umstellen ;)

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• wie gehst es umstellen habe keine Ahnung noch von dem Auto hab es erst seit Gestern zu haus :D kannsst du es vllt kurz erklären kann man des allein machen ?

• Du drückst auf deinem Radio die BC Taste,blätterst mit den vor- und zurücktasten durch das Menü,bestätigst mit der OK Taste und stellst es um.
    Dies solltest du auch alleine schaffen können :)

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• okey probiere ich nachher :P
    thx kennst dich auch mit dem Display aus :D? kann ich ohne bedenken das große display einbaun oder muss was davor gemacht werdne..

• Hallo,
    steht vor dem F noch eine Zahl oder nur das F im Display?

Sollte nur ein F bei der Temperaturanzeige stehen deutet dies auf einen defekten Außentemperatursensor hin.

• Ich kenne das F auch nur in Verbindung mit einem defekte des Sensors oder vielleicht auch einfach nur das Kabel am?! Wenn ich meine Stoßstange abhabe und die Zündung einschalte erscheint im Display jedenfalls ein F ... glaube kaum das es für "Fahrenheit" steht

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!