Vielen Dank für diesen wirklich netten Empfang, obwohl wir in unserer Familie noch keinen Corsa D fahren, aber das könnte ja noch werden!
Mal schauen, in welchen threads ich meinen Senf aber trotzdem schon dazugeben kann!
Grüße, Ewald
Vielen Dank für diesen wirklich netten Empfang, obwohl wir in unserer Familie noch keinen Corsa D fahren, aber das könnte ja noch werden!
Mal schauen, in welchen threads ich meinen Senf aber trotzdem schon dazugeben kann!
Grüße, Ewald
Hallo ewald.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und viel Spaß hier :auto:
ZitatOriginal von ewald75
Meine Frau hätte ihren C Corsa am liebsten schon gegen einen D getauscht, aber der Wertverlust ist doch ziemlich hoch und außerdem gibt es beim D (noch) kein Xenonlicht, was wir allerdings beim C Corsa ab Werk mitbestellen (war damals für knapp ein Jahr lieferbar) konnten.
Vielleicht kommt da ja noch etwas!
LG, Ewald
Wow, ein Corsa-C mit Xenon (!), das ist wahrlich selten !!
Hab bewußt wohl selbst noch keinen live wahr genommen. Von daher wäre ich an Bildern dazu sehr interessiert !!! Kannst bei Gelegenheit hier...
Und mal ehrlich, wegen dem Wertverlust würde ich auch der (wirtschaftlichen) Vernunft Vorrang geben/walten lassen. So schlecht kann euer jetziger Corsa-C nicht sein. Lass den Nachfolger noch a bisserl "reifen" und dann später mal...
PS: Für Xenon-Licht sieht´s sehr mau aus beim Corsa-D !
flex-didi:
2 Corsa C mit Xenon in Österreich gibt es mind. (der von meiner Frau und der von einer Bekannten von ihr, die ihren Corsa C auch bei meinem FOH bestellt hat).
Hab am 2.1 Opel Austria eine mail geschrieben mit Bitte um Auskunft über die Anzahl der zugelassenen Corsa C mit Xenon in Ö.
Mal schauen, wann es eine Antwort gibt.
In Brilon (Kreis HSK) hab ich auch noch einen mit Xenon gesehen. Naja, das wars aber auch schon.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum es beim D kein Xenon gibt--> mangelnde Nachfrage!
Bei ausgeschaltetem Licht kennt man beim Scheinwerfer keinen Unterschied (normale 3D Ellipsoid mit Waschanlage und NSW im Xenon-Paket). Damals Listenpreis 720€, fanden wir eigentlich nicht sooo teuer.
Grüße, Ewald
P.S. Fotos folgen!
Hallo!
Die versprochenen Bilder vom Corsa C mit Xenon.
Grüße, Ewald
stimmt, einen Unterschied zu den 3D Ellipsoid Scheinwerfern ist nicht zu erkennen