Hi CMF.. Mensch.. das ist doch mal ein Bericht
jaja.. Dank CMF gewinnt das forum ein neuen LLK, der Härtetest bestanden hat
nur noch paar Tage.. dann ist es soweit.
In diesem Sinne auch vielen Dank für konstruktive Art von CMF!
Hi CMF.. Mensch.. das ist doch mal ein Bericht
jaja.. Dank CMF gewinnt das forum ein neuen LLK, der Härtetest bestanden hat
nur noch paar Tage.. dann ist es soweit.
In diesem Sinne auch vielen Dank für konstruktive Art von CMF!
Ja find ich auch, so muss das sein. Jetzt wäre eine Gegenüberstellung aller auf dem Markt befindlichen LLK Kits net schlecht. Wer hat im Lotto gewonnen?
Hab heute mal die Ansauglufttemperatur beim Originalen LLK ausgelesen
Ausentemperatur: 10Grad
bei normaler Fahrt war sie um die 30Grad
Bei Vollast, steigt sie bis auf 60Grad (60-160 durchbeschleunigt)
Geht dann auch nur langsam zurück richtung 35Grad
was für abmaße bzw. welches volumen hat denn der serien ladeluftkühler?
hat das bereits mal jemand nachgemessen?
ich hab jetzt maße vom serien llk netz bekommen
L 57cm, H 13cm, T 5,5cm ergibt dann ein volumen von 4,07l