ok XD des ist ne bestell liste
Ladeluftkühler getestet...
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was hat das zusammen gekostet ?
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Respekt !
würde es nicht Sinn machen wenn Man den LLK ein bisschen größer macht als Serie ? Um vllt noch mehr " rauszuholen " .Da du ja meintest " - Ansprechverhalten wie Serie, da nur leicht grösseres Volumen" .Lg aus Hamburg
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Alex:
Kostet alles weniger als das Kit;
Kühler als Sonderanfertigung bestellen, die 2 rohre und die 2 Silikonverbinder
ca 450 Euro.
Warum man kein Kit nehmens sollte hab ich schon im LLK Thead und im HG HFT Thread geschrieben, wenn da noch bedenken sind erkläre ich es gerne nochmal, auch bebildert mit Videos =)Es macht nur Sinn sobald da deutlich mehr Luftmasse fliesst.
Für Serienlader ist diese grösse total ausreichend bis an die Ladergrenze.Grösser zu wählen kann dem Ansprechverhalten etwas schaden. Bevor man es probiert kann man anhand vom LAderkennfeld, gewünschter Ladedruck und mit den Motorspezifikationen die benötigte Luftmasse für die gewünschte Leistung berechnen. Anhand dieser kann auch das Volumen des Ladeluftkühlernetzes gewählt werden =)
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Sieht wirklich sehr sauber aus was du da gemacht hast!
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hat inzwischen schon jmd beim Originalen LLK den Temperaturunterschied gemessen?
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Nächste oder spätestens übernächste Woche kann ich den EDS LLK testen
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wäre nicht schlecht wenn du dann auch mal nen paar bilder inkl. bericht reinstellst, so wie CMF es gemacht hat, dann könnte man es wenigstens von der Montage/Quallität schonmal vergleichen
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Und voher nachher messdaten, am besten vom selben tag noch
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Ich habe den LLK schon eine Weile verbaut
Werde so testen wie auch Courtenay Sport ihren Kühler getestet haben