Wieso Corsa?

• Ware liebe gibt es nur unter Männern

... :tongue: :tongue:

Ne ne, da fehlen mir schon einige Rundungen am Körper :P Ich bleib bei meiner Freundin :]

Aber zurück zum Thema :clap:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• mein vater fährt seid jahrzehnten opel. mein bruder fährt seid mehreren jahren opel. und ich fahre jetzt den dritten corsa in meinen fast 5 jahren führerschein. und so wie mich der aktuelle begeistert wird es mit sicherheit nicht der letzte sein8)

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Mein erster Wagen war n alter Astra BJ 93 - musste mich nach nem neuen Fahrzeug umsehen und da kam gerade der neue Corsa mit Flex - Fix heraus - absolut PERFEKT! Zusätzlich gabs von meinem Arbeitgeber eine Aktion die uns mehr Prozente garantierte.

SEITHER bin ich zum Opel Freak geworden und verschlinge alles an News was es so gibt ;) auch im OPEL Shop wird fleißig eingekauft...also ein Kunde wie ihn sich OPEL nur wünschen kann :tongue:

Dass es ein deutsches / europäisches Fzg. ist war unter anderem ebenfalls ein Kaufgrund..

So far
    Metro

geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

• Sevus,

Opel aus Überzeugung! :D Wir fuhren zuvor einen Corsa B, der uns nie im Stich gelassen hat :)

nach 13 Jahren haben wir ihn im Dezember 2006

gegen einen Zafira B getauscht und seit gestern besitzen wir noch

einen Corsa D, der meiner Frau besonders gut gefallen hat ;)

• Zitat

Original von Timo
    Irgendwie sind wir uns schon sehr ähnlich. Fast schon unheimlich :tongue: :tongue:

Ja schon nbischen timo :lol:
    Kein wunder, beide nerven die freundin mit den opc
    beide das gleiche auto
    Die gleiche vorrfreude (ok das bei allen)
    etc. etc. aber auch ich bleibe bei meiner freundin
    (bitte nicht böse sein :lol:)

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Als Opelmitarbeiter war das einfach das beste was ich machen konnte^^

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

• Hi!
    Ich bin vorher bis auf einen Ausrutscher bei Skoda nur Renault gefahren,bzw. fahre ich noch einen Espace.Aber der Corsa gefällt einfach besser als z.b. ein Clio.Leider wollte einer der ortsansässigen FOH mir damals einen Sintra nicht verkaufen(hat für den Skoda zu wenig geboten und der Sintra war überteuert)Sonst wäre ich nicht beim Espace gelandet.Der aber auch seine Vorzüge hat.Ansonsten Corsa fahrn is geil, macht Spaß und meine Frau darf nur damit fahren wenn ich dabei bin oder der Große über die Grenze zum Tanken muß :D.
    Gruß Lutze

• Zitat

Original von brösel
    Hi!
    Ich bin vorher bis auf einen Ausrutscher bei Skoda nur Renault gefahren,bzw. fahre ich noch einen Espace.Aber der Corsa gefällt einfach besser als z.b. ein Clio.Leider wollte einer der ortsansässigen FOH mir damals einen Sintra nicht verkaufen(hat für den Skoda zu wenig geboten und der Sintra war überteuert)Sonst wäre ich nicht beim Espace gelandet.Der aber auch seine Vorzüge hat.Ansonsten Corsa fahrn is geil, macht Spaß und meine Frau darf nur damit fahren wenn ich dabei bin oder der Große über die Grenze zum Tanken muß :D.
    Gruß Lutze

Die Ausrutscher seien dir verziehen^^

Hast ja dein "Frauchen" brav erzogen :tongue:

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Ich würde mir wahrscheinlich auch schwer damit tun einen Nicht-Opel zu nehmen. Woher das auch immer (in meinen Wurzeln ?) kommt ?!?!..

Also sowohl in der jetztigen Klasse der kleinen Vans,
    wie auch beim viel-gedeuteten/spekulierten CORSA-Wechsel, als Ex-B-Corsa-Fahrer, da wäre auch der Corsa-D wohl wieder ganz oben vor aller Konkurrenz !