Wieso Corsa?

• Urbi et Corsa *schrei vor lachen*

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hallo

Habe bisher nur Opel-Modelle gefahren.
    Angefangen beim Kadett B bis Astra H.
    Zwischendurch auch mal Manta B und Vectra A + B.

Hatte nie größere Probleme. Warum sollte ich da die Marke wechseln?

Durch einen Freund (Ford-Mitarbeiter) käme ich günstig an diese Autos.
    Allerdings kann ich mich trotzdem nicht dazu überwinden.

Warum jetzt Corsa?
    Bin Wenigfahrer und meißt alleine, manchmal zu zweit unterwegs.
    Platzmäßig hat sich jetzt ja auch was getan.
    Da der Corsa auch noch gut aussieht, war für mich die Entscheidung klar.

Gruß Georg

Corsa D Sport 1,4 TP 3T 5G - Farbe: Metro - OPC-Line-Paket 1 - Parkpilot - Adapt. Fahrlicht AFL - LM Räder 7x17 5 Speichen Stern - Winterpaket - Vorteilspaket - 3.Kopfstütze hinten

Veränderungen: dunkle Rückleuchten vom OPC, Philips NightGuide H7/S für Abblendlicht, Philips NightGuide H1 für Fernlicht, CC aktiviert

• Der Corsa ist mein erster Opel, aber was man alles für sein Geld geboten bekommt ist schon der Hammer! Außerdem finde ich, dass (mal vom C-Vectra abgesehen) Opel die schönsten Autos baut! Ich denke ich werde erst einmal eine lange Zeit bei Opel bleiben!

• Geil der längste Autocorso der Welt. Ich frage Mutter erst gar nicht mehr ^^
    Wäre schon hammer durch einen Gang von 250 Corsa zu gehen. Würde nur was dauern. Da sollte man sich was zu essen mit nehmen.

Icefire36

:evil: 664 The neighbour of the Beast :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Icefire36 ()

• Für mich kam auch nix anderes in Frage.....

Den A-Corsa-Swing vom Vater übernommen,
    dann B-Corsa-Ed. 100 neu und jetzt D-Corsa-Sport
    und zwischendurch auch die Astras von meinem Vater gefahren....
    also Astra-F, Astra-G und jetzt auch Astra-H....

Habe mir auch sehr viele Autos angesehen, doch keines gefiel mir so gut wie der
    Corsa-D oder kam an das Preis-Leistungsverhältnis ran......

Noch Fragen ????

Gruß

Michael

• Er hat mir einfach auf anhieb super gefallen und hat sich grandios fahren lassen :bow: :bow:

Von mir aus, hätte der Wagen auch ein paar Ringe oder sonst was auf der Motorhaube tragen können. War mir eigentlich egal ... hauptsache der Wagen gefällt :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Er hat mir einfach auf anhieb super gefallen und hat sich grandios fahren lassen :bow: :bow:

Von mir aus, hätte der Wagen auch ein paar Ringe oder sonst was auf der Motorhaube tragen können. War mir eigentlich egal ... hauptsache der Wagen gefällt :]

Dito, mir ist es auch so gegangen!

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Irgendwie sind wir uns schon sehr ähnlich. Fast schon unheimlich :tongue: :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich sage nur: Doppelhochzeit^^

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung