Nr.1772 Corsa OPC NRE aus dem schönen Sachsen

• Hallo Leute,

da ich neu hier bin, stelle ich mich und meinen Corsa mal kurz vor.

Mein Name ist Kai, bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Oberlausitz in Sachsen.

Zur Zeit arbeitet ich in Baden Württemberg und wohne in Hessen und Sachsen. :)

Seit Mitte November bin ich stolzer Besitzer eines Corsa D OPC Nürburgring Edition in Apfelgrün.

Auf das Corsa-D-Forum bin aufmerksam geworden, da ich Zusatzinstrumente für Öl- und Wassertemperatur verbauen möchte, Opel hat ja leider davon abgesehen. Aber da ich hier schon einige Sachen zu diesem Thema gefunden habe, wird das schon schief gehn ;)

Also dann, Grüße an alle.

Kai

:klatschen:Meiner: Corsa OPC Nürburgring Edition:klatschen:

bereits durchgeführte Änderungen/Umbauten:
    ProSport-Zusatzinstrumente für Öltemp und Ladedruck ; Folierung Motorhaube anthrazit-carbon ; FOX Gruppe A AGA ab Vorkat ; HG-Motorsport HFI Carbon Cold Air Intake Kit

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• ahhh ein weiterer Besitzer der NRE :top: Herzlich willkommen bei uns!

Zum Thema Zusatzinstrumente findest du hier viele Infos und von einem User gibt es ein komplettes Walktrough ;)
    EDIT: http://www.r4mps-opc.de/downlo…%20Instrumenteneinbau.pdf

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Uih,

OPC in Apfelgrün is sicher auch schick :)

Aber Du pendelst doch nicht im dem Spritfresser immer hin und her?

LG

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Hi

Oh doch. Ich pendele in dem Spritfresser :).

Aber ich finde im Normalo-Betrieb gehts doch, bin bei rund 8l/100km zur Zeit.

Das ist weniger wie mit meinem alten Vectra A 2.0i, und das bei fast doppelter Leistung.

Ich finds akzeptabel.

Kai

EDIT: Fahr ja auch nicht jede Woche. ;)

:klatschen:Meiner: Corsa OPC Nürburgring Edition:klatschen:

bereits durchgeführte Änderungen/Umbauten:
    ProSport-Zusatzinstrumente für Öltemp und Ladedruck ; Folierung Motorhaube anthrazit-carbon ; FOX Gruppe A AGA ab Vorkat ; HG-Motorsport HFI Carbon Cold Air Intake Kit

Einmal editiert, zuletzt von NRE-Junger ()

• Klar ... Tempomat bei 130 rein und gut ist :]:top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!