http://www.n-tv.de/wirtschaft/…achen-article5567151.html
Unglaublich... Ich als Laie verstehe weiterhin nicht, warum man sich nicht vom "großen Bruder" trennt.
GM bringt nur Bullshit über OPEL.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…achen-article5567151.html
Unglaublich... Ich als Laie verstehe weiterhin nicht, warum man sich nicht vom "großen Bruder" trennt.
GM bringt nur Bullshit über OPEL.
Ohne GM gings Opel deutlich besser, aber die haben eben Verträge wo man nicht so einfach raus kommt.
Das perverseste ist ja wohl weiterhin, dass OPEL wegen GM und den Großaktionären amerikanische und kanadische Regierung weiterhin nicht überall verkaufen darf !!
Was soll das? Was interessiert mich erst einmal der amerikanische Autoabsatz?
Es muss eine Abkapselung von GM her, so schnell es nur geht.
Ich kann dazu echt nur den Kopf schütteln...wie soll das denn enden? Gleiche Preise zu NOCH schlechterer Quali?
Also Peugeot hat echt ne Quali wie nen Traktor...obwohl...der Traktor is wahrscheinlich hochwertiger!
:bla: :bla:
Mercedes trifft ja das gleiche Los, die bauen nun Vans und Sprinter mit Renault ...
ZitatOriginal von SaZZ
Ich kann dazu echt nur den Kopf schütteln...wie soll das denn enden? Gleiche Preise zu NOCH schlechterer Quali?
Also Peugeot hat echt ne Quali wie nen Traktor...obwohl...der Traktor is wahrscheinlich hochwertiger!
:bla: :bla:
Das kann ich so nicht bestätigen ... Fähre derzeit noch einen Franzosen und kann mich ganz und gar nicht über mindere Qualität beschweren...
Denke GM hat sich schon einwenig an Opel angenähert ! Opel baut in der Zukunft Motore für GM Amerika und Korea.Denke das ist ein gutes Zeichen.
Ein gutes Zeichen wäre es, wenn OPEL auf diesen Märkten eigene Autos verkaufen dürfte !
Wo kann man die Info bzgl. der Motoren nachlesen?
Was Motoren angeht, die aktuellen Dieselmotoren kommen ja auch nicht direkt von Opel, sondern Fiat, wenn mich nicht alles täuscht!
Ich weiß ja nicht wie die Bücher von Opel und GM wirklich aussehen... Ich verstehe nur nicht, warum Opel so böse miese macht und GM wieder Plus ohne Ende...
Ich hab irgendwie das Gefühl das in Rüsselsheim kräftig entwickelt wird für GM und dabei kein Geld rum kommt, kann das sein? Die Amis haben doch mittlerweile auch sowas wie ne Abgasnorm und sind dabei zu dumm die Motoren dafür zu bauen... Also wieder schön bei Opel entwickeln lassen für Umme...