Hallo mal wieder!
Für alle die sich gerne eine Fußraumbeleuchtung zulegen möchten, habe ich in meinem Profil eine Anleitung gepostet:
Könnts euch ja mal anschaun und kommentieren!
Schönen Abend noch,
Hallo mal wieder!
Für alle die sich gerne eine Fußraumbeleuchtung zulegen möchten, habe ich in meinem Profil eine Anleitung gepostet:
Könnts euch ja mal anschaun und kommentieren!
Schönen Abend noch,
NDSEDV! Ab ins Wiki
Gruß
Da kann meine gleich mit in´s Wiki, seine für die, die nur ein Licht als Innenraumleucht haben und meine für die, die noch Leseleuchten dabei haben
Fußraumbeleuchtung bj11
Hey,
wie ist das denn, wenn man die Beleuchtung seperat anklemmt mit einem Schalter dazwischen, das man sie bei der Fahrt an machen kann. Ist das denn STVZO konform?
Soweit weit ich es weiß ist es nicht zugelassen!
Es darf halt nicht nach draußen scheinen und die anderen Straßenverkehrsteilnehmer iritieren!
also, es ist erlaubt, sie während der fahrt an zu haben, das licht nicht nach ausen scheint und es darf kein blau-blinkendes licht sein.
man kann das licht auch einfach im auto an der deckenbeleuchtung an machen..und wenn du die nicht brauchst nimmst die birne raus und kannst die anlage alleine oben steuern
Ok das ist auch eine Idee, wobei ich doch ganz gerne mein Licht oben behalten will