mach das und son ding klebt mit Sekundenkleber an deiner Stirn
hahahahaha
mach das und son ding klebt mit Sekundenkleber an deiner Stirn
hahahahaha
dann bin ick halt radioaktiv und voll unter spannung
Moin Leute
Also nach nem tollen Osch Wochenende jetz mal ein paar bilder .
Freitag mein Stickerbombprojektchen fertiggestellt .
Ich hoffe es gefällt euch
Und nochmal n danke an Berkay fürs eifrige mithelfen
wie geil
das sieht sogar echt geil aus...kann man sich wirklich überlegen, dass nicht auch mal bei heiler karre zu machen
wenn ich so die fotos sehe bin ich froh nicht da gewesen zu sein
Tobi es war einfach nur geil
Feststecken und volle pulle die räder durchdrehen lassen und alles mit lehm vollballern
rischtisch ausrasten
Nemron hau dir doch mal probeweise deine nummernschildaussparung hinten damit aus ich will das am nächsten we warscheinlich noch machen weil ich noch so viel übrig hab
EDITH sagt: Da is nochn nahaufnahmebild von larsiharsi.
Asymmetrisch-Interessant, wäre jetzt noch links-hinten die Flanke zu "bombardieren"...
PS: Also ich war zuletzt nur froh, mit ausgeschalteter TC (sonst ging die Leistung gen Null) gerade so vom VIP-Parkplatz, einer aufgeweichten/von anderen bereits durch Wheelies lädierten Wiese, wegzukommen in DER Regen-Total-Nacht...
@ berlinbang: man müsste es in der tat einfach mal machen, wobei...eigentlich steht es nur dir zu. Ist einfach zu individuell...freu mich schon auf mehr
@ didi: einen richtig guten blog hast du da geschrieben. Wie einer der kommentatoren schon schrieb, bekommt man beim lesen echt richtig lust, nächstes mal auch dabei zu sein.
dankeschön - und wie gesagt/geschrieben, hab eigentlich null mit motorsport und war da erstmalig ziemlich hilflos am herumeiern (im wahrsten sinne denn zur heimfahrt ;o)
@flex diddi: du bist doch der ausm motor talk,oder?!