Zitat
bei mir ist X-Raid um die Ecke
http://www.x-raid.de/de/start.html
...falls die deine Kiste mal dafür aufbauen sollen ?!
Nur, da bleibt vom Original (ob X3 oder aktuell MINI Countryman) aber annähernd nix an Serienteilen über ;o)
Zitat
bei mir ist X-Raid um die Ecke
http://www.x-raid.de/de/start.html
...falls die deine Kiste mal dafür aufbauen sollen ?!
Nur, da bleibt vom Original (ob X3 oder aktuell MINI Countryman) aber annähernd nix an Serienteilen über ;o)
Halli Hallo liebe Leute,
ich war ne zeit lang in düsseldorf und bin nun wieder zurück in Berlin.
Da ich mir nicht einig bin was ich mit meinem Koti veranstalte hier ein paar Ideenausschnitte
Meine warscheinlichste Idee liegt beim Sticker Bomben mit Warnstickern . Ja richtig . Warnsticker !
Hier etwas härter Klicken
Diese sollen dann über den kompletten Koti geklebt werden .
Danach mit Klarlack oder Durchsichtiger Folie zum Konservieren rüber.
Die Frontschürze is immernoch putty und ich brauch immernoch ne OPC Line 1 oder 2 oder Standart . Wenn mögl. in Starsilber3
Ich werde bis Samstag die Sticker anbringen und damit nach osch fahren wo der liebe Blucujo gleich seine verschollenen Videos von Rüsselsheim bekommt Sorry nochma!
sehr geile Idee mit den warnstickern
Hab auch schon ne Firma gefunden die das fast schon als "Sponsoring" ansieht (soll heißen ohne kostenaufwand)
Deren Firmensticker soll dann natürlich aufm auto nicht fehlen !
Ich hoffe die kommen bis Freitag an
das wäre natürlich echt cool, wenn du nicht einmal nen Kostenaufwand hättest.
da bin ich echt gespannt
So meine Freunde
Die Sticker von der lieben Firma sind !Kostenfrei und ohne Versandkosten! zu mir geschickt worden
Man das sind aber auch n haufen !
Morgen gehts ans kleben. Pünktlich zu Oschersleben
morgen wird geklebt !
Wehe du haust mir was davon auf die Haut ... bei meinen Haaren wären die Schmerzen höllisch
Hahahahahhaahhah berkay vllt hauen wir deinen Tankdeckel mit ein paar kleinen voll ?
neeee, ist nicht so meins
finds aber trotzdem ne geile idee, bin auch echt gespannt wie das dann aussieht !
Ich machs auch heimlich
N kumpel von mir klebt auch noch mit . Der kommt auch Samstag dann mit .