Hi,
und denen sich Eure dabei aus??
Grüsse Micha
Hi,
und denen sich Eure dabei aus??
Grüsse Micha
geringfügig schon bei 3,5 bar.aber kein luftballon .. die materialstärke ist mehr als ausreichend
Meine CodeRed habe ich ca 10 tkm drin und bin super zufrieden damit.
Meine Erfahrungen bisher in meinem Leben: Teuer ist manchmal auch nicht besser. Egal ob autoteile oder sonstiges.
So,feuer frei. Tötet mich
Ich kann mich GSIwagner da anschließen. Habe meine auch seit nun 8 tkm drin und die sitzen ordentlich und sind auch nicht butterweich. Da wird CodeRed wohl eine Charge mit minderwertigem Material produziert haben.
ZitatOriginal von Nönne757
Ich kann mich GSIwagner da anschließen. Habe meine auch seit nun 8 tkm drin und die sitzen ordentlich und sind auch nicht butterweich. Da wird CodeRed wohl eine Charge mit minderwertigem Material produziert haben.
Das kann durchaus auch sein.
Nur leider hab ich nun die Schlechte Erfahrung damit gemacht
grüßle dani
ZitatOriginal von frankyopc
Ich dachte die sind baugleich mit den Klasen /courtenaysport Schläuchen ?
nein sind sie nicht , unsere haben ein metallgewebe innen und sind deshalb deutlich stabiler
ZitatOriginal von acidburn
nein sind sie nicht , unsere haben ein metallgewebe innen und sind deshalb deutlich stabiler
von außen sieht vieles ähnlich aus.. aber wie man lesen kann... von innen nicht.. und daher auch der Quali und Preisunterschied
Danke für die Info
Dann hat das ja hier seine Berechtigung
Ist aber nicht überall so . Der Preis hat nicht unbedingt was mit der Qualität zu tun . Wie viele Sachen werden unter anderem Namen für weniger verkauft ....